[Windows 7] Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BatZzn, 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009
    Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Hi, Leute und zwar Frage ich mich ob Microsoft zur zeit verstärkt gegen die ganzen Windows 7 Cracks vorgeht? Ich hatte heute schon 2x das Problem das Win7 plötzlich meinte dass mein Betriebssystem nicht original sei. Und es erschien die Schrift unten rechts am Desktop.
    Jetzt habe ich 2x unterschiedliche Cracks benutzt und hab mir auch 1x fast das System zerschossen. Konnte es aber noch mit der Win 7 DVD per Startup Repair wieder starten. Aber ich weiß nicht wie lange jetzt ruhe herrscht. Daher meine Frage die ich jetzt einfach mal hier ins Windows Forum poste. Ist das bei euch auch so? Welches Tool nutzt ihr? Ich nutze gerade den Windows 7 Loader Extreme Edition V3.010. Hab mir aber schon vorsorglich den Win7Loader5 geladen. Aber ob der besser ist weiß ich auch nicht...
    Windows scheint ja iwie nach hause zu telefonieren. Ich hab auch schon Alles mögliche Deaktiviert (Sicherheitscenter, Updates, Windows Time) und die dazugehörigen Dienste Deaktiviert. Aber das scheint bei mir iwie ned auszureichen? ?(
    Und so eine Softwarefirewall zu installieren die alle aus und eingehende verbindungen checkt wirds ja auch nicht bringen oder?
     
  2. 8. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Schau mal in den Windows 7 Aktivierungsmöglichkeiten Übersicht da hat der N0S einen übersichtlichen Thread erstellt mit verschiedenen Aktivierungsmöglichkeiten!
     
  3. 8. September 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Bei mir funktioniert es mit Windows.7.Loader.v1.0.1.2-UNTERMENSCH noch einwandfrei. Würde dir aber, wenn du den probieren willst, zur neuesten Version raten:
    Windows.7.Loader.v1.0.1.9-UNTERMENSCH
     
  4. 8. September 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Ich hab immernoch den Build 7100, irgendwann kam die Meldung dass ich mich registrieren soll, dann hab ich die 0800er nummer angerufen und en code bekommen und seit dem läuft das einwandfrei... ich hab noch nix gecracked.
     
  5. 8. September 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Soweit ich weiss werden alle älteren Crack wie die Activators per Win7 Patch wieder zurückgesetzt du solltest wie schon erwähnt am besten ein Loader benutzen damit solltest du dann erst mal Ruhe haben nur wie Lange kann dir keine sagen. Bei Vista gehts ja immer noch
     
  6. 8. September 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Die 7100 Build muss man nicht cracken. Der RC läuft noch bis Juni 2010, danach aber nicht mehr.
     
  7. 8. September 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Ok, danke für die Antworten. Den Windows.7.Loader.v1.0.1.9-UNTERMENSCH hab ich mir mal geladen und werde den installieren wenn Windows wieder meckert.
     
  8. 10. September 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Angeblich gibt es die wenigsten Probleme mit dem D A Z Loader.
     
  9. 6. November 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    wie ist das mit Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x86.Integrated.October.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE muss man das noch später aufpassen ? bis jetzt ist alles super... und ich fahre updates und alles...
     
  10. 6. November 2009
    AW: Geht MS z.Zt. verstärkt gegen Win7 Cracks vor?

    Klar könnte es sein, dass dein Key von der Version auch mal auf die Blackliste gesetzt wird und du es neu cracken musst.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.