[Windows 7] Grafikfehler an der Maus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mazen2004, 18. September 2010 .

  1. 18. September 2010
    Grafikfehler an der Maus

    Hallo,
    Manchmal wenn ich in nem Spiel war hat meine Maus auf einmal Grafikfehler. Die bleiben dann bis zu nem Neustart des PCs.

    Wollte en Bild mit "Druck" machen aber da is die Maus ja nich mit drauf ^^....

    Komisch ist auch ich hab 2 Monitore. Zieh ich die Maus auf den 2. Monitor ist sie ganz normal oO. Auf dem 1. dann wieder "kaputt".
     
  2. 18. September 2010
    AW: Grafikfehler an der Maus

    Auf "Druck" ist mein Mauszeiger auch nie drauf, wars auch nie.

    Würde mal empfehlen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren,
    hatte als mal Grafikbugs bei meinem 1. Monitor und auf dem 2. war alles normal.
     
  3. 19. September 2010
    AW: Grafikfehler an der Maus

    ok ich weiß woran es lag. Mein 1. Monitor lief mit 60Hz im Desktop und die Spiele aber dann mit 75Hz. Da gabs dann irgendwie nen Grafikfehler und der wurde dann beim 1. Monitor im Desktop wo wieder 60Hz waren gezeigt und beim 2.monitor mit 75Hz nich mehr.

    Hab den 1. Monitor nun au auf 75Hz laufen. Bisher kam nix mehr!
     
  4. 19. September 2010
    AW: Grafikfehler an der Maus

    Wenn das wieder ist, grad Bildschirmauflösung vom 1. eine Stufe runter, Übernehmen und wieder auf Max. stellen.

    So löst sich das Problem auch, habs vorhin machen müssen
     
  5. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Grafikfehler an der Maus

    Bild

    meinste nen mauszeiger der so ähnlich aussieht?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.