[Windows 7] Hamachi-Probleme!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    AW: Hamachi probleme ?

    er sagt mir des die lizent successfully applied wurde . heißt also erfolgreich.
    jedoch bekom ich bei jedem neustart des programms die mitteilung das mein premium account abgelaufen ist.
    irgendwas ist also falsch.

    soll man des DEGRADE mit oder ohne > schreiben ?
     
  2. 13. August 2009
    AW: Hamachi probleme ?

    ohne dem >

    nur "DEGRADE" ( ohne " )

    dann müsste es eigentlich funktionieren , so was jeden falls bei mir !
     
  3. 13. August 2009
    AW: Hamachi probleme ?

    er nimmt das zwar an, aber nach prog-neustart is es wieder normal
     
  4. 13. August 2009
    AW: Hamachi probleme ?

    mhh scheizze wieso geht das bei dir nicht -.- ?

    Da will ich mal helfen und bei einigen klappt das nicht ^^ ;(
     
  5. 18. Dezember 2009
    Hamachi macht probleme!

    Hallo,

    Kumpels und ich wir benutzen hamachi schon lange, aber wir haben ein problem. nur eine person aus unserem netzwerk kann einen server im spiel starten.
    es könnte an den routereinstellungen liegen, da sein 2. pc auch server hosten kann.

    Aber vor kurzem war er bei mir und konnte mit seinem pc in meinem internet auch hosten, also fällt die konfig mit dem router weg.

    an was kann es sonst liegen?
    Einige von uns haben vista, andere xp. aber es geht nur bei dieser einen person. sobald er einen server aufgemacht hat, können alle problemlos connecten, macht aber jemand anderes den server auf, so kann niemand connecten.

    MfG
     
  6. 19. Dezember 2009
    Hamachi-Probleme!

    Hallo,
    ich hab grad extreme Probleme:

    Ich hab gestern mit nem Freund Far Cry 2 LAN über Hamachi gezockt. Zum Reden nutzen wir Skype. Nachdem er mich nicht gefunden hatte suchte ich im Internet.

    folgendes kam als Anleitung:

    1. Hamachi IP4 Protokoll (Internet) unter Erweitert "Schnittstellenmetrik" auf "10" setzen.
    2. Hamachi Priorität auf 1. Position.

    Problem: Wenn ich Metrik "9000" (standard) drinnen hab, geht Internet.
    Mein Freund findet mich leider nicht.

    Stell ich auf 10 um, kackt Internet ab. In SKype hör ich ihn reden, er hört mich nicht mehr und nach 4-6 Sekudnen beendet die Verbindung.

    Gestern komischerweiße ging es noch. Ich war im Internet und Skype offline, aber wir konnten reden. Vermutlich da Skype die Verbindung über Hamachi geleietet hat.
    Leider gehts heute nimmer

    Was kann man da machen, dass Skype und Hamachi (Farcry 2) läuft?

    DANKE
    RR
     
  7. 19. Dezember 2009
    AW: Hamachi macht probleme!

    Liber R-Rler,

    was ist denn los. das gabs ja noch nie, dass ihr bei einem thema nicht helfen könnt. ;(

    MfG
     
  8. 19. Dezember 2009
    AW: Hamachi macht probleme!

    vllt liegts an der firewall.
    einfach mal ausschalten und austesten ^^
     
  9. 19. Dezember 2009
    AW: Hamachi macht probleme!

    An der liegts definitiv nicht, da wir das schon öffters getestet haben und auch an allen pcs.

    MfG
     
  10. 23. Dezember 2009
    AW: Hamachi macht probleme!

    Hab ihr mal auf eure Version geschaut vieleicht habt ihr ja verschiedene ??
     
  11. 23. Dezember 2009
    AW: Hamachi macht probleme!

    Ich würde auch sagen nommal alles kontrollieren aber ich hab letztens mit nem Freund Borderlands gezockt und das nicht über Hamachi sondern über Tunngle!

    Das funzte einwandfrei, vll. solltest du das mal versuchen: TUNNGLE

    Hamachi hat bei uns oft nicht funktioniert, damals schon bei WC3 konnten nur bestimmte Leute Maps erstellen -.-
     
  12. 24. Dezember 2009
    AW: Hamachi macht probleme!

    hab schon gedacht es liegt an meinem Internet das Hamachi probleme macht aber wenn das bei vielen leuten probleme macht dann ist des ja voll der umsonst das die doc Hamachi überhaupt noch überall anbieten , mir wurde es angeboten das ich mit Hamachi mein WOW server machen soll habs gemacht und ja 2 tage wars super und dan ist keiner mehr in hamachi reingekommen leider .... xD
     
  13. 24. Dezember 2009
    AW: Hamachi macht probleme!

    Versucht mal folgendes:

    - für die, die nicht hosten können: im router jeweils die spieleports freigeben
    - nachsehen, ob die Hamachi Version entweder 1.0.1.5 oder 2.0.1.66 hat (bei allen!)
    - wenn ihr Version 1.x benutzt, Aliases nutzen! Kann so manche Probleme beheben, nen Tutorial dafür gibt es hier. In der Anleitung sind auch noch weitere Lösungsansätze drin, vielleicht hilft es

    Zur Sache "keiner ist mehr reingekommen":
    Es kann durchaus vorkommen, dass Logmein mal die Hamachi Server reparieren, updaten, what ever. Dann ist halt warten angesagt oder du benutzt OpenVPN oder eben Tunngle.

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.