[Windows 7] Herunterfahren und. Neustart funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hanskanns, 2. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2011
    Herunterfahren und. Neustart funktioniert nicht mehr

    Hallo!

    Seit gestern funktiniert das Herunterfahren und Neustarten des Computers bei mir nicht mehr. Wenn ich auf Neustarten klicke Landet der PC im standbymodus und dann passiert nix mehr (maus tastatur reagieren nicht mehr)

    Wenn ich auf Herunterfahren klicke bleibt er beim "Herunterfahren..." hängen der kreisel nebendran dreht sich munter weiter

    Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Wäre um Hilfe sehr dankbar!

    LG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2011
    AW: Herunterfahren und. Neustart funktioniert nicht mehr

    hey
    kannst du die systemwiderherstellung machen ?
    hast du x86 oder x64?

    was hast du gestern noch installiert oder verändert ? (updates oder sonstiges)

    ansonsten nochmal windows drüberbügeln
     
  4. #3 4. November 2011
    AW: Herunterfahren und. Neustart funktioniert nicht mehr

    Moin,
    beim herunterfahren kann es passieren das bestimmte Prozesse nicht geschlossen werden können bzw. gewartet wird bis diese fertig sind... Würde mal im taskmanager schauen was da noch am arbeiten ist und das killen dann sollte herunterfahren wider gehen ;) war bei mir auch so...

    mfg

    zer0x
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Herunterfahren Neustart
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.295
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.099
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.249
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    853
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577