[Windows 7] IconPackager Smybole lassen sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cruisard, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    IconPackager Smybole lassen sich nicht entfernen

    Hey, ich habe ein kleines Problem. Vor kurzem hatte ich den Iconpackager installiert,
    um mir ein paar neue Skins draufzumachen. Inklusive LiveFolder natürlich.
    Diese haben sich jedoch irwie erst nach einem Neustart geändert,
    oder sind einfach so geblieben wie sie vorherwaren, kurzgesagt hat nicht geklappt.

    Später wollte ich sie dann auf den Standard zurücksetzen, was jedoch nicht klappte.
    Daraufhin deinstallierte ich das ganze, hat immer noch nicht funktioniert.

    Wüsste einer was ich noch machen kann?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: IconPackager Smybole lassen sich nicht entfernen

    Wenn ich das richtig verstanden hab, möchtest du wieder die Original Icons/Skins haben, oder?
    Lad dir die Original wieder runter und installier die. Dann sollte alles wieder wie vorher sein.
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: IconPackager Smybole lassen sich nicht entfernen

    Ich will erstmal die Original LiveFolder Symbole wieder haben, nur das geht nicht.
    Ich hab die Originalen auf in IP aktiviert, nur ich hab immer noch n Skin da drin.
    Egal wie ich es versucht habe, es hat nicht geklappt.

    Ich glaube was funktionieren würde wäre ne Vollversion von IP,
    die die ich hatte konnte man irwie nich richtig keksen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows IconPackager Smybole
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.960
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.963
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.766
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.006
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.371