[Windows 7] Installation von externer Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chestburster, 18. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2009
    Installation von externer Festplatte?

    Heyho.

    Ich würde gerne auf meinem neuen (und auch alten) Rechner Windows 7 installieren. Leider wird wohl mein USB-Stick mit 3,83 GB nicht ausreichen. Hätte aber noch eine externe Platte mit mehr als genug Speicher.

    Die Frage ist nur: Wie kriege ich das mit der externen Platte hin? Und wenn es geht, dürfen auch noch andere Daten drauf sein oder NUR Windows?

    MFG

    Edit: Es ist ein WD My Book Essential Edition WDH1U10000E mit 1 TB.
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Installation von externer Festplatte?

    verwende bitte zuerstmal die Boardsuche und Google:

    "Windows von externer PLatte installieren"

    irgendwie so, da wirste eigentlich genug anleitungen finden.
    wennst dann irgendwo hängst machste den Thread wieder auf und sagst und wo es hängt

    Gruß BenQ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.