[Windows 7] Installationsproblem, DVD Treiber wird verlangt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Richie, 7. Oktober 2009 .

  1. #1 7. Oktober 2009
    Installationsproblem, DVD Treiber wird verlangt

    Hallo,
    ich habe mir heute windows 7 besorgt.
    wollte das direkt installieren, boote von dvd und wähle deutsch als sprache aus.
    nun verlangt er eine treiberdatei für mein dvd laufwerk.
    windows xp und vista kann ich problemlos installieren ohne irgendwelche treiber.
    ich habe ein

    Acer Travelmate 5720

    hängt das dvd laufwerk an einem SATA Kabel?( ?( sodass er evtl. diesen möchte?
    bin eigentlich sehr ratlos.
    vielen dank
     
  2. #2 7. Oktober 2009
    AW: Installationsproblem, DVD Treiber wird verlangt

    hab das selbe problem nur das ich ein LG GDR H20N habe. Leider hab ich auch keine lösung für das problem.
     
  3. #3 8. Oktober 2009
    AW: Installationsproblem, DVD Treiber wird verlangt

    hey, ich hatte genau das selbe problem bei windows 7 und habe mich auch im internet schlau gemacht. anscheinend liegt es daran das die dvd von der ihr installieren wollt zu schnell gebrannt worden ist. warum dieser fehler auftritt weiß ich auch nicht, jedoch hat es bei mir geklappt wenn ich die dvd neu und dafür aber mit minimaler geschwindigkeit gebrannt habe.
    danach trat der fehler nicht mehr auf.
    bei meinem bruder hat es sogar gereicht die dvd bei der der fehler auftratmit ganz langsamer brenngeschw. zu kopieren, damit konnte man dann auch installieren.

    einfach mal ausprobieren vllt klappt es ja auch bei euch.

    mfg
     
  4. #4 8. Oktober 2009
    AW: Installationsproblem, DVD Treiber wird verlangt

    Dank der Pc Welt wird euch allen geholfen.

    Ihr brauch nur einen USB Stick ne Windows 7 DVD und
    einen rechner mit DVD Laufwerk bzw USB Anschluss.

    Wie ihr den USB Stick einrichtet ist

    http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/73330/how_to_windows_vista_per_usb_stick_installieren/

    Besser beschrieben als ich es als Tutorial von da kopieren könnte.
     
  5. #5 8. Oktober 2009
    AW: Installationsproblem, DVD Treiber wird verlangt

    hat wunderbar geklappt,
    es lag echt am brennen.
    dvd einfach 2fach brennen und schon gehts.
    danke für den tip.
    bws raus.
     
  6. #6 10. Oktober 2009
    AW: Installationsproblem, DVD Treiber wird verlangt

    Ok vielen dank für die tips. Ich habs mit einem USB stickt installiert hat wunderbar geklappt und das in einer super geschwindigkeit.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Installationsproblem DVD

  1. [Windows 8] Installationsproblem
    .x-tra, 21. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.168
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    883
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.450
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472