[Windows 7] Internet Explorer 8 und 9 paralell?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rtm, 28. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2011
    Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Hallo!
    Ich als Umsetzung von Designs! Brauche ich Internet Explorer 8 und 9 auf meinem Windows 7 installiert haben muss? Gibt es eine Möglichkeit Internet Explorer 8 und 9 paralell ausführen zu lassen?


    lg rtm
     
  2. 28. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Nein es ist leider nicht möglich 2 verschiedene IE versionen unter dem gleichen Benutzer gleichzeitig laufen zu lassen, da man bei der Installation einer höheren Version automatisch die ältere überschreibt.
     
  3. 28. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Du könntest dir mit VirtualPC eine zweite Arbeitsebene schaffen wenn du den Internet Explorer 8 nur für Testzwecke brauchst. Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung. Es gab mal Portable Versionen von dennen wurde dann aber schnell abgeraten.
     
  4. 29. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    google: IETester
    da hast du ie5.5, ie6, ie7, ie8, ie9 und bald auch ie10 dabei inkl. debugtools.

    im normalen ie9 kannst du ebenfalls zwischen ie7, ie8 und ie9 (+/- quirks) hin und her wechseln (F12).

    ein vm ist nicht nötig.
     
  5. 29. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Das Problem ist bei IETester Browser 9 wird die Seite nicht korrekt angezeigt wie bei standardbrowser 9 bei Win 7 ! das ist das problem

    muss man das programm updaten ?!
     
  6. 29. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    entschuldige, ich hab den satz leider nicht verstanden und keine lust ihn zu interpretieren [denn das ging schon mal nach hinten los]

    versuch es nochmal (wenigstens mit interpunktion)
     
  7. 29. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Sorry nochmals verständlicher

    Meine Homepage Umsetzung in HTML und CSS wird beim StandarBrowser von Windows 7 Internet Explorer 9 richtig angezeigt! Aber wenn ich die Seite mit IETester Tab 9 Version öffne sieht es nicht 1:1 aus

    Gibt es Alternativen die so ähnlich sind wie iETester?
     
  8. 29. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    wenn dir der "echte" ie9 bereits ein korrektes ergebnis liefert, dann ist es doch in ordnung? ie8 und ie7 lassen sich, wie oben erwähnt, über die entwicklerools (F12) umschalten.

    hier ein artikel mit bildern, falls dir das hilft:
    http://www.michael-jonas.com/news-lesen/items/Internet-Explorer-9-Entwicklertools-unter-der-Lupe-Teil-1.html
     
  9. 29. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Dankesehr! Aber bei mir funktioniert es mit der F12 Taste nicht weil ich Mac Book Pro habe! hm kann man das per Einstellung auch aktivieren? Wenn ja wie ? hatte schon lange kein Windows bitte um Rücksicht! Habe Windows parlell installiert in einer Virtuellen Umgebung!
     
  10. 29. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Bild

    falls du diese leiste nicht sehen kannst:

    Bild
     
  11. 29. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    Danke also jetzt weiß ich das bei IE7 und IE8 nicht korrekt dargestellt wird!

    Danke für die Hilfe
    Kann geschlossen werden
     
  12. 29. Dezember 2011
    AW: Internet Explorer 8 und 9 paralell?

    kannst du selbst. oben bei den Themen-Optionen findest die entsprechende option.
    ich mach ichs aber noch selber
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.