#1 6. Oktober 2012 Internetverlauf unbemerkt speichern Hallo zusammen, ich suche ein Programm was mir die Möglichkeit biete, ein Protokol zu erstellen, dass den Intertverlauf möglichst unbemerkt speichert. Ich habe im Netz einen Anbieter gefunden allerdings ist mir die Preisvorstellung ein wenig zu hoch... das programm war von dem Hersteller Blue Series... Danke euch schon vorher für eure Hilfe Gruß Insua87 + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2012 AW: Internetverlauf unbemerkt speichern Bin mir da nicht sicher aber könnte man das nicht dem Logfile des Routers entnehmen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Oktober 2012 AW: Internetverlauf unbemerkt speichern Wenn ein fähiger Router existiert der das kann, sollte das die unaufälligste Möglichkeit sein! Ansonsten, je nachdem wie weit du Zugriff auf den den Rechner hast, könntest du die Verbindung über einen eigenen Proxy tunneln, der schreibt dir dann auch die entsprechenden Log's! Über den Browser selbst wirst dus kaum unbemerkt hinbekommen! Gruß Blackb!rd + Multi-Zitat Zitieren