[Windows 7] iTunes - Podcast Episoden runterladen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Prrovoss, 30. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2012
    iTunes - Podcast Episoden runterladen

    hi,
    hab grade mal mein itunes aktualisiert auf version 11....
    bin nich wirklich zufrieden damit, die oberfläche in version 10 hat mir persönlich 10mal besser gefallen...^^

    aber nun zum thema:
    in v10 konnte ich noch von einem podcast jede episode einzeln (oder auch gleich alle) runterladen. dann konnte ihc davon auch mp3 versionen erstellen usw usf.

    jetzt ist es in v11 aber so, dass die episoden nichtmehr geladen werden, wenn ich sie mir anhören will, sondern sie werden gestreamt oO bei einer 3k leitung ruckelt der track da zwischendurch immer mal wieder.

    gibts ne möglichkeit die ganzen episoden alle runterzuladen in itunes?
    bis jetzt, hat er nur die aktuellste heruntergeladen -.-
     
  2. 30. November 2012
    AW: iTunes - Podcast Episoden runterladen

    außerdem is mir grade aufgefallen, dass FALLS er mal was lädt, mit unterirdischer geschwindigkeit lädt.... immer unter 50kbs oO
     
  3. 30. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iTunes - Podcast Episoden runterladen

    Also bei mir klappt das ohne Probleme, einfach in der Übersicht hinten auf den Pfeil nach unten klicken und schon lädt er.
    Ich find die neue Version übrigens ziemlich schick.

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=30021053
     
    1 Person gefällt das.
  4. 1. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: iTunes - Podcast Episoden runterladen

    AHAAA!!
    komisch ich bin der meinung, dass es gestern nich ging mit dem pfeil hab mich nur gewundert wofür der dann da is^^ haha danke jetz gehts aber^^ speed is auf einma auch gut^^

    und btw
    um genau den gleichen podcast gings mir auch :lol:
     
  5. 1. Dezember 2012
    AW: iTunes - Podcast Episoden runterladen

    Bisschen Offtopic, aber was mir da sehr gut gefällt an der neuen Version ist, dass auch alte gekaufte Lieder plötzlich wieder in der Mediathek auftauchten und ich sie laden konnte.
    Und das Design wurde etwas minimalisiert, gefällt mir echt gut.

    Btw. der Podcast gefällt mir nicht so, also Episode 17, meine Favoriten sind immernoch 16 und 11.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.