[Windows 7] Kan Vista nicht Booten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mexx007, 16. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Kan Vista nicht Booten

    Guten Abend habe folgendes Problem habe hier im Board Vista 7 Runtergeladen entpackt und auf eine DVD gebrannt.
    Habe mein PC neu gestartet wollte Booten funktioniert nicht.
    Beim laufendem PC habe ich es auch versucht dann kommt die Meldung

    {bild-down: http://www.pexy.net/p2/111/6a59516ca0afc32f1f8c4ec341fa27aa.jpg}


    Ist das Problem weil es eine Kopie ist??



    Für jede Hilfe bin ich dank bar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: Kan Vista nicht Booten

    du hast keine bootfähige dvd gebrannt, daher kann er nicht booten
    gleichzeitig kann das medium nicht so installiert werden, da das release dafür net gemacht ist.


    richtig brennen -> booten -> installieren


    grüße
    sat1
     
  4. #3 16. November 2009
    AW: Kan Vista nicht Booten

    Ich hatte die Datei alle im IsoBuster habe die raus Genomen und auf eine DVD gebrannt.

    wie muss ich die sonst Brennen ?

    MfG
     
  5. #4 16. November 2009
    AW: Kan Vista nicht Booten

    hast du nero ?
    Bei nero einfach Nero start smart, image brennen auswählen und los gehts oder du kannst auch einfach googlen image auf dvd brennen dann findest bestimmt paar kleine progs

    gruß Burns
     
  6. #5 17. November 2009
    AW: Kan Vista nicht Booten

    Also habe das so gemacht leider kommt die gleiche Meldung habe es auch auf meinem Laptop Probiert, funktioniert auch nicht woran liegt das ? hat jemand schon mal das endliche Problem?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...