[Windows 7] Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -xpspx-, 23. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2010
    Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    Hi,
    habe ein Problem mit meinem SFT Loader 2009 Final und zwar kann ich SFT Dateien nicht direkt öffnen wenn ich öffnen mit... auswähle und dann auf Durchsuchen klicke, klicke ich auf die leecher.exe und es passiert nichts.
    Somit kann ich die Dateien nicht direkt öffnen sondern ich muss erst den Loader öffnen und die Datei dort rein ziehen.
    Kann mir jemand helfen??
    PS: Ich habe Win 7 Ultimate und habe den SFT Loader auch schon neu installiert
     
  2. 23. Oktober 2010
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    du musst den hacken aktivieren, dass er immer automatisch mit dem programm öffnet!
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    Ich habe das Problem wenn ich die leecher.exe auswähle das dann nichts passiert...
     
  4. 24. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    danke, aber leider funkt das net wenn ich die leecher.exe auswähle passiert dann nichts.
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    ha ! genau das gleiche problem, genau das gleiche betriebsystem

    bräcuhte da auch bisschen Hilfe...

    gruß
     
  6. 24. Oktober 2010
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    Das ist der einzige weg. Ich selber hab doch auch Windows 7 und es funktioniert einwandfrei.

    Auch weiter 10 Leute hatte das Problem und damit kommt man es lösen.

    Dann macht ihr zwei was falsch.
     
  7. 24. Oktober 2010
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    Hatte auch das genau selbe Problem, total oft versucht es zu lösen...
    Irgendwie hab ichs dann gelöst.
    Ich hab keine Ahnung mehr, aber versucht mal irgend ein anderes Programm, das sollte dann gehen und danach wieder den leecher.exe ! Kein Plan ob das stimmt, aber irgendwie kann ich mich noch an sowas in der Art erinnern Ansonst versucht mal, erst das Programm auszuwählen & dann den Haken zu setzen oder so ähnlich.
     
  8. 24. Oktober 2010
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    Das geht nur, wenn man den Loader in C:\Programme... hat, wenn der Loader extern ist,
    also auf D:\ usw. dann geht das nicht.

    Bei Vista war der Standort vom Loader egal, einmal ausgewählt und das wars,
    unter Windows 7 sieht das anders aus und über die Anleitung die ich schrieb kommt man zum Ziel
     
  9. 24. Oktober 2010
    AW: Kann SFT Datein nicht direkt öffnen

    Es geht jetzt.
    Habe es in den C:\Programme... reingetan dann habe ich die leecher.exe als Admin ausgeführt danach wie beim Tut von Dj.KaTa
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.