[Windows 7] Kein automatischer Duplex bei A6 Dokumenten möglich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Richie, 15. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2011
    Kein automatischer Duplex bei A6 Dokumenten möglich

    Hallo,

    ich habe folgende Situation.

    Ich erstelle mir in Word immer A6 Karteikarten zum direkten Druck auf eben diese. Das klappt soweit auch wunderbar. Ich drucke das ganze aus Word 2010 heraus über die kurze Seite(damit es nicht spiegelverkehrt ist, nervt ?( ) . Das funktioniert soweit wunderbar. Das einzige was mich stört ist, dass ich bei dieser Option die Karteikarten von Hand wenden muss, obwohl mein Drucker ( Epson BX625FWD ) Duplex Druck unterstützt. Nur diese Funktion ist in dem Word-Dokument wenn ich auf Druckereigenschaften gehe ausgegraut.

    Bei A4 Dokumenten ist das kein Problem.
    Ich weiß leider nicht, ob es jetzt am A6 Format liegt, dass er die Karteikarten nicht wenden kann oder ich weiß nicht wie man es richtig einstellt.
    Wäre nett wenn ihr mich mal auf den richtigen Pfad führen könntet.

    Lieben Gruß,
    Richie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...