[Windows 7] Kein Autostart mehr bei DVD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von breZZer, 7. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2010
    Kein Autostart mehr bei DVD

    Habe das Problem das ich seit der Installation von Daemon Tools Lite keinen Autostart mehr habe, wenn ich in mein DVD Laufwerk eine CD/DVD einlege.
    Muss dann immer über Arbeitsplatz die DVD öffnen und jeweils entsprechende .exe suchen zum starten.

    Systemsteuerung > Automatische Wiedergabe hab ich schon nachgesehen, und auch auf Standard gesetzt: Keine Änderung.

    Betriebsystem: Windows 7 Proffesional 64-Bit
    Laufwerk: DVDRW DRW-2S81 ATA Device

    Google liefert nichts brauchbares.

    Jemand ne Lösung?

    edit: mit Daemon Tools eingebundene Images starten übrigens auch nicht automatisch.


    endgültiges edit:
    Habe des Rätselslösung.
    Es lag nicht, wie meine Vermutung war an Daemon Tools, sondern an VM Ware.
    Bei der Installation wird der Autostart deaktiviert.
    Hier habe ich die Lösung gefunden:
    D.h., das einfache Löschen von NoDriveTypeAutorun Aktiviert den Autostart wieder
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.