[Windows 7] Kein Bass in Firefox und IE (Flash)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sinthora, 9. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Kein Bass in Firefox und IE (Flash)

    Hallo

    Ich hab folgendes Problem:

    Icn windows funktioniert die Ausgabe von meinem 5.1 system perfekt alles wird ausgegeben mit Bass
    doch im Firefoy habe ich nur Stereo Sound.
    Habe schon alle Treiber aktulisiert Flashplayer und Firefoy neu installiert doch es geht nicht
    Alle Leute die ich kenn haben in Youtube etc. vollen Bass

    Bei mir funktonieren nur die 2 vorderen Lautsprecher

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Kein Bass in Firefoy und IE!!!!!!!!

    Habe das gleiche Problem, der Media Player in Firefox unterstützt einfach kein 5.1 denke ich, also gibt er auch nur Stereo aus ;)

    Falls es einen Weg gibt, dies zu ändern -> nur zu:)

    greets
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Kein Bass in Firefoy und IE!!!!!!!!

    das problem hab ich auch. dachte immer es liegt an youtube, weil da halt net so der bass mit im video drin is weils evtl dann kleiner is oder so ^^
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Kein Bass in Firefoy und IE!!!!!!!!

    hatte das Problem auch.
    Konnte es dann in meinen Soundeinstellungen so einstellen dass wenn nur Stereo vorhanden ist das auf alle Lautsprecher erweitert wird.
    Mittlerweile ist ne neue Mozilla Version draußen, damit funktionierts leider auch nichtmehr :(
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Kein Bass in Firefoy und IE!!!!!!!!

    Wenns sich zu bassarm anhört könnt ihr auch temporär in eurem Soundtreiber die Kanäle für Center/Sub vertauschen, dann spuckt der Sub halt den Ton für den Center aus, damit bekommt ihr ausreichend Bass rein.
    Ist aber keine ideallösung und sollte danach wieder deaktiviert werden ;-)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...