[Windows 7] kein wifi nach updates

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von revolt, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    kein wifi nach updates

    hey.

    der hat paar updates gezogen und dann hat er automatisch einen neustart gemacht. seit dem geht mein inet nich mehr.

    er findet zwar die netzwerke und hat auch noch was passwort, aber die "kognitivität" stimmt nicht.

    problemlösung funktioniert auch nicht. verbindet sich mit dem netzwerk .. aber es steht dann immer eingeschränkter zugriff da.

    was kann ich machen?
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: kein wifi nach updates

    treiber deinstalieren und dann neu instalieren.
    vielleicht wurde beim Update irgendwas ueberschrieben. am besten dann gleich den neueste Treiber vom Hersteller runterladen.
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: kein wifi nach updates

    Andrere mögliche Ursache ist, dass sich die WiFi-Einstellung bzgl der IP-Adresse geändert hat. Bei manchen Routern musst du eine IP selbst eingeben + Gateway, andere müssen "Automatisch zugewiesen" werden.
    Schau mal nach, ob es noch dieselben Einstellungen wie früher sind
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: kein wifi nach updates

    Hatte das auch schon, bei mir hat es geholfen die Treiber neu zu installieren.
    War auch schon so das er gar keine Netze mehr angeziegt hat
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: kein wifi nach updates

    konntest du das problem lösen oder benötigst du noch weitere hilfe ?
    wenn du es gelöst hast, wie ? ich denke das könnte andere user auch interessieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.