[Windows 7] Laptop Display defekt und Windows neu aufsetzen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bozz|, 2. Februar 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2011
    Laptop Display defekt und Windows neu aufsetzen?

    Servus,
    Mein Acer "Schlag mich tot" ist mir vor ca. einem Jahr hin gefallen und seitdem ist das Display kaputt, man erkennt rein gar nicht´s mehr. Hatte seitdem den Lappi als Mutlimedia Station am Tv hängen über HDMI. Jetzt will ich Windows neu aufsetzen, aber wie ohne Display...?
    Der HDMI Ausgang wird erst nach dem Bios bzw. nach dem Booten angesteuert, wenn die Treiber geladen sind. Wie kann ich jetzt ein neues OS aufspielen?
    Hab hier noch einen 2. Lappi, meine Idee wäre es jetzt, die HDD im alten einzusetzen, da dann Windows auf die HDD auf zu spielen und den Grafiktreiber für den Acer Lappi und die HDD dann wieder in den Acer rein kloppen, meint ihr das würde gehen?
    Hoffe man kann mich in etwa verstehen bin nicht sooo der Checker..

    Lg

    Bozz
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2011
    AW: Laptop Display defekt und Windows neu aufsetzen?

    hi,

    normal sollte der vga ausgang funktionieren vielleicht musst du dann einfach ne tastenkombination drücken damit dann dein desktop aufm desktop angezeigt wird ;-) hab nen acer aspire und bei dem funktionierts so ..

    greetz
     
  4. #3 2. Februar 2011
    AW: Laptop Display defekt und Windows neu aufsetzen?

    Wenn es garnicht geht, kannst du auch natürlich deine Festplatte ausbauen und auf einem anderen PC installieren. Ein Kollege von mir hat mal seinen Laptop geschrottet und benutzt seine 2,5" HDD als Externe.
     
  5. #4 2. Februar 2011
    AW: Laptop Display defekt und Windows neu aufsetzen?

    Danke für die Antworten!
    Dann werde ich am Sam. mal nen bissel basteln hehe. Wenn noch jemand Tip´s hat, her damit, hehe.
    Das mit der Tastenkombi is klar, bloß wie soll ich erstmal das OS drauf bekommen ohne Display? Wie gesagt Videoausgänge sind erst nach dem Booten aktiv, somit kann ich kein Windows installen... (Boote von CD, beliebige Taste drücken ec. seh ich ja alles net)
     
  6. #5 5. Februar 2011
    AW: Laptop Display defekt und Windows neu aufsetzen?

    so wie der poster es beschrieben hat... würd ich auch tun

    das ist die simpelste methode

    hatte dasselbe problem und habe es so gelöst
     
  7. #6 7. Januar 2016
    AW: Laptop Display defekt und Windows neu aufsetzen?

    Hey habe so ziemlich das gleiche problem grade habe ein Acer Travelmate P253-E hatte die festplatte formatiert und das display ist kaputt (VGA/HDMI) funktionieren nicht habe schon Windows 7 auf die festplatte gepackt aber tut sich immer noch nichts . und die treiber von (acer.de) sind auch auf der festplatte aber die instlieren sich ja nicht von alleine oder ?

    bitte um Hilfe
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Laptop Display
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    884
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.678
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.736
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.213
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.164