Windows 7 laptop geht einfach an

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von thunder2703, 7. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2011
    hallo,

    weis jemand wieso mein laptop einfach aus dem standby angeht und sich kurz darauf wieder ausschaltet?

    windows update ist aus
    wake up on lan ist aus
    maus ist auch keine dran
    w-lan ist auch deaktiviert

    also bevor ich ihn neu gemacht hatte war das nicht der fall das er einfach anging und nach ca 10-20 sek wieder aus



    habe den laptop grade neu gemacht mit der backup datei vom kauf

    kaspersky sagt mir auch das sich keine viren etc darauf befinden

    im bericht von kaspersky programmkontrolle steht dann immer die uhrzeit dabei wo der laptop dann angegangen ist und das sind uhrzeiten wo ich arbeiten war und immer verschieden 1:37 in der nacht oder 4:41 also nichts was irwo gleich bleib das einzige was mich irgendwie stutzig macht ist das dabei steht Windos Logon User Interface Host Erlaubt: Installation von Hooks


    wenn jemand eine idee hat bitte helft mir es nervt mich einwenig



    ja ich weiß besser ganz herunterfahren etc aber es ist halt nicht normal
     
  2. 7. September 2011
    AW: Windows 7 laptop geht einfach an

    Also bei meinem Sony ist das auch, aber nur wenn er im Standby ist und der Akku dann leer geht. Dann fährt er nochmal kurz hoch und schaltet sich komplett aus und das macht er alles selbständig.

    Von welcher Marke ist der denn?
     
  3. 7. September 2011
    AW: Windows 7 laptop geht einfach an

    also es is ein acer win 7 64bit der akku ist noch in ordnung und er schaltet sich ja nur wieder zurück in den standby aber es ist auch schon passiert als der akku draussen war und das netzteil dran war
     
  4. 7. September 2011
    AW: Windows 7 laptop geht einfach an

    sei doch froh, dass er sich ausm standby ausschaltet. check deine energieoptionen, was dort so eingestellt ist. sprich klick z.b. ausgeglichen an und schalte energiesparen nach auf niemals. check das mal aus.

    hab hier ein notebook mit vista, welches sich einfach anschaltet ohne jeglichen grund. alle funktionen, die ein aufwachen ermöglich würden, sind deaktiviert,sowie alle geräte sind nicht befugt diesen laptop hochzufahren. dennoch tut er es und wartet solange, bis der akku leer is. sehr spaßig.

    Mfg DgB!
     
  5. 7. September 2011
    AW: Windows 7 laptop geht einfach an

    pls lesen^^ er schaltet sich ja ein und direkt wieder zurück in standby ^^ und ich will wissen wieso ^^ich mien im vergleich zu dir hab ich ja glück das meiner wieder aus geht bzw zurück in den standyby
     
  6. 7. September 2011
    AW: Windows 7 laptop geht einfach an

    Check mal den Schalter der beim Schließen vom Display reagiert, klemmt vielleicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.