[Windows 7] Laptop verbindet nicht mit Internet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aracher17, 10. April 2012 .

  1. 10. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Laptop verbindet nicht mit Internet

    Hallo Community!

    Seit ein paar Tagen meint mein (Asus) Laptop Das keine verbindungen verfügbar sind.
    Ich komme egal ob bei mir oder beim Kumpel weder über Lan noch WLAN oder WLAN USB stick adapter ins Internet.
    Ich habe es schon mit der Treiber CD versucht, aber nichts.
    Im geräte manager meint er mir das alle Netzwerk Adaptern: "Das Gerät funktioniert nicht Ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erfordelichen Treiber nicht laden kann.(Code 31)"?( Un ich hab jetzt kein Plan was zu tun ist hab schon gegooglt aber das meiste davon half nicht viel weiter.

    ------Infos-------
    windows 7 Home 64bit Asus
    ------------------

    Interessant finde ich ist auch das alles hat angefangen nach dem ich mir "Virtual Router Manager" gedownloadet habe was einen Hotspot erstellt. Das progi lief wunder bar doch nach ein paar Tagen lief es nicht mehr. Ab da an konnte ich nur noch ne halbe stunde ins inet, danach haben die adapter abgeschmiert. Ein Computer neustart lies sie wieder funktionieren. Dann wollte ich das Problem beheben das sich der Hotspot nicht mehr starten lies, hab da irgendein Müll verzapft und seit dem ist es nicht mehr mit inet an meinem lappi

    Achso nochmal: Es liegt zu 100 und 1% nicht am Router!

    Hoffe ihr wisst weiter

    P.S Alles aber bitte kein System neu aufsätzen zeug
    P.P.S: Arg habe gerade endeckt das ich jetzt so an die 40 Adapter in meinem Gerätemanager habe vorher waren es6 ganz viel so ein zeug wie 6zu4 Adapter #1 und so oder Microsoft -ISATAP-Adapter
    FUU.png
    {img-src: //ni18757_5.vweb03.nitrado.net/FUU.png}


    Mfg Aracher17
     
  2. 10. April 2012
    AW: Laptop verbindet nicht mit Internet

    Als erstes solltest du mal den "Virtual Router Manager" deinstallieren. Wenn das immernoch nicht hilft, kannst du versuchen die Treiber neu zu installieren (Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Deinstallieren). Wenn das auch nicht hilft, würde ich es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen. Klappt das auch nicht, wirst du nicht drum rum kommen dein System neu aufzusetzen.
    PS: [G]code 31 network adapter[/G] spukt auch einiges aus
    PPS: Duden!
     
  3. 10. April 2012
    AW: Laptop verbindet nicht mit Internet

    meinst nur die treiber die ich wirklich brauche oder alle ?
    Die treiber die ich nicht brauche lassen sich nich deinstallieren
     
  4. 10. April 2012
    AW: Laptop verbindet nicht mit Internet

    Alle. Wie willst du die denn neu installieren wenn du sie vorher nicht deinstallierst?
     
  5. 10. April 2012
    AW: Laptop verbindet nicht mit Internet

    ich kann aber irgendwie keiner der Apdapter deinstallieren
     
  6. 10. April 2012
    AW: Laptop verbindet nicht mit Internet

    gehts noch ein wenig ungenauer? Wo hängts? Gibts ne Fehlermeldung?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.