[Windows 7] Mehrere Bluescreens nacheinander nach einschalten.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lordc, 20. Dezember 2012 .

  1. 20. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mehrere Bluescreens nacheinander nach einschalten.

    Moin Leute,
    ich habe heute meinen Pc angeschaltet und erhielt beim jeweiligen Neustart mehrere Bluescreens. Leider weiss ich nicht mehr was ich als letztes installiert habe, zumindest habe ich bewusst nichts installiert.

    Hier die Fehlermeldungen:

    https://www.xup.in/dl,16449712/fehler.png/


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, System steht seit November.
     
  2. 20. Dezember 2012
    AW: Mehrere Bluescreens nacheinander nach einschalten.

    Hi,
    du kannst erstmal versuchen im abgesicherten Modus zu starten. Dann schaust du dir die Ereignisanzeige an und schaust dir die Bluescreenmeldung an. Vielleicht lässt sich da ja was finden.mfg
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. Dezember 2012
    AW: Mehrere Bluescreens nacheinander nach einschalten.

    Ja ich hab nachgeguckt, aber das ist so unübersichtlich das ich daraus überhaupt nicht schlau werde ?(
     
  4. 20. Dezember 2012
    AW: Mehrere Bluescreens nacheinander nach einschalten.

    Hast du in letzter zeit neue hardware eingebaut oder am pc rumgeschraubt?
    Oder hast du neue treiber installiert?
    Meistens deutet dieser fehler auf ein hardware/treiber problem hin.

    Wenn du kannst, dann führe im abgesicherten modus einen full virus scan durch mit neusten updates versteht sich!
     
  5. 20. Dezember 2012
    AW: Mehrere Bluescreens nacheinander nach einschalten.

    Ich hatte mal den gleichen Fehler, als ich neuen, kaputten RAM verbaut hatte. Lass mal nen Memtest durchlaufen.

    Kann natürlich auch andere Ursachen, aber ist immerhin schon mal etwas
     
  6. 20. Dezember 2012
    AW: Mehrere Bluescreens nacheinander nach einschalten.

    Wird mit grosser Warscheinlichkeit der RAM sein.
    Hol mal einen Riegel raus und versuch nochmal.
     
  7. 21. Dezember 2012
    Hoi,

    die "ntoskrnl.exe" ist ein wichtiger Bestandteil für Windows

    Wie ich darauf kam? Habe das Bild angeschaut, was Du gepostet hast, und bin dann darauf gekommen


    Lade Dir HWMONITOR, und beobachte die Temps

    Mit FUREMARK de Grafikkarte auslasten ( es gibt auch andere Proggis )

    Mit MEMTEST die Rams testen

    Aber erst das versuchen, was @Matrix21 geschrieben hat


    Wenn das nichts nützt, die ""ntoskrnl.exe" durch die win dvd reparieren


    Es wäre nett, wenn ich wüsste, was Du genau für ein System hast ( Welches Windows, CPU, Rams etc. ) , bevor Du Windows neu install.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.