[Windows 7] Microsoft .NET Framework 3.5

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von grimes, 4. August 2012 .

  1. 4. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
    Microsoft .NET Framework 3.5

    hallo. ich habe jetzt schon zig setup exe files für die 3.5 version geladen aber immer wenn ich das setup starte, passiert einfach überhaupt nix mehr.

    habe auch extra alle framework versionen deinstalliert.

    hab mir die 197mb große version geladen. der kopiert wohl kurz ein paar dateien und dann nix weiter.



    habe windows 7 64bit.
     
  2. 4. August 2012
    AW: Microsoft .NET Framework 3.5

    ist in windows 7 als feature integriert, deshalb wird dass nix^^. geh mal in die systemsteuerung zu den installierten programmen, da solltest du das nachinstallieren können=)...mfg coach
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. August 2012
    AW: Microsoft .NET Framework 3.5

    danke für die Info. wo müsste ich denn drauf gehen? unter "installierte Programme"?
     
  4. 5. August 2012
    AW: Microsoft .NET Framework 3.5

    Findest du unter Systemsteuerung -> Programme -> Windows-Funktionen aktivieren und deaktivieren. Da gibts dann den Punkt Microsoft .NET Framework 3.5.1. Da muss dann nur noch ein Haken gesetzt werden.

    Gruß Antihero
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. August 2012
    AW: Microsoft .NET Framework 3.5

    danke, haken sind gesetzt. aber unter "programme deinstallieren" habe ich es nicht mehr stehen, was ich vorher hatte.

    und ich hatte auch nie ein problem die framework versionen zu installieren, deswegen wunder ich mich.

    aber solange alle programme laufen, ist es ja auch egal, danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.