[Windows 7] mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Smole, 11. März 2010 .

  1. 11. März 2010
    mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen

    moin,

    der Titel sagt ja schon fast alles. ich würde gern die Wiedergabelautstärke des Mikrofons erhöhen. Also nicht die Mikrotonverstärkung einschalten, sondern nur die Wiedergabelautstärke lauter einstellen.

    ist das möglich?


    grüße
     
  2. 12. März 2010
    AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen

    Was hast du denn für eine Karte/Treiber? Bei der DH von Realtek (ne Onboard) kann ich die Wiedergabelautstärke vom Micro ändern. Normal unter Windows finde ich keine Möglichkeit.
     
  3. 12. März 2010
    AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen

    Ja da gibts wohl wirklich keine Einstellmöglichkeit für. Ich habe das letztens auch nicht gefunden als ich meinen Rechner mit Win7 ausgestattet habe. Wie der Kollege sagte, mal gucken ob du da irgendwie ne Software für hast, für die Soundkarte. Ansonsten mal im Handbuch gestöbert, bzw. Hilfe von Windows? Da habe ich nämlich nicht gemacht weil ichs nur für Teamspeak brauch und da war es auch nicht wichtig das im Windows zu machen.
     
  4. 17. März 2010
    AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen

    kp ist halt ne notebokkstandard onboard soundkarte ....im menü der einstellmöglichkeithabe des mikros habe ich den regler für die wiedergabelautstärke schon gefunden - aber das langt mir net
    handbuch? da wird man dann sicherlich auch nur auf die standardlautstärkeeinstellung hingewiesen...
     
  5. 17. März 2010
    AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen

    evtl im Programm/Spiel schauen, mit dem du aufnehmen möchtest!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.