#1 11. März 2010 mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen moin, der Titel sagt ja schon fast alles. ich würde gern die Wiedergabelautstärke des Mikrofons erhöhen. Also nicht die Mikrotonverstärkung einschalten, sondern nur die Wiedergabelautstärke lauter einstellen. ist das möglich? grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. März 2010 AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen Was hast du denn für eine Karte/Treiber? Bei der DH von Realtek (ne Onboard) kann ich die Wiedergabelautstärke vom Micro ändern. Normal unter Windows finde ich keine Möglichkeit. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. März 2010 AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen Ja da gibts wohl wirklich keine Einstellmöglichkeit für. Ich habe das letztens auch nicht gefunden als ich meinen Rechner mit Win7 ausgestattet habe. Wie der Kollege sagte, mal gucken ob du da irgendwie ne Software für hast, für die Soundkarte. Ansonsten mal im Handbuch gestöbert, bzw. Hilfe von Windows? Da habe ich nämlich nicht gemacht weil ichs nur für Teamspeak brauch und da war es auch nicht wichtig das im Windows zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. März 2010 AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen kp ist halt ne notebokkstandard onboard soundkarte ....im menü der einstellmöglichkeithabe des mikros habe ich den regler für die wiedergabelautstärke schon gefunden - aber das langt mir net handbuch? da wird man dann sicherlich auch nur auf die standardlautstärkeeinstellung hingewiesen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. März 2010 AW: mikrofon wiedergabelautstärke erhöhen evtl im Programm/Spiel schauen, mit dem du aufnehmen möchtest! + Multi-Zitat Zitieren