[Windows 7] mit online key für oem version instalieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hastenedgesehen, 10. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2010
    mit online key für oem version instalieren ?

    habe seit kurzem eine oem version von windows 7 hab nun bei der instalation eine key abfrage erhalten , da ich keinen key habe habe ich online nach key suchen eingegeben wodurch ich einen erhielt. Danach kam eine meldung version sei nicht legal.......nun meine frage sollte ich die instalation erneut durchführen ohne online nach key suchen einzugeben und danach "entsprechendes tool " drüberlaufen lassen, oder ist das nicht nötig und die option war richtig - sprich gleich das tool instalieren ?
     
  2. 11. März 2010
    AW: mit online key für oem version instalieren ?

    Sry aber wenn du nichtmal ein Oreginal OS hast, dann bist du ja vor Garnichts sicher.
    Kaufs dir am Besten. ;-D

    Ansonsten das Tool wenn nichts geht dann neu installieren.
     
  3. 11. März 2010
    AW: mit online key für oem version instalieren ?

    kauf dir ne oem version bei amazon oder lad dir ne oem version. die funzen meist ohne probs, kein key eingeben, ist automatisch aktiviert und updates gehen auch.

    aber original ist eben besser .... hab ich mir auch geholt. aber an der uni für umsonst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.