[Windows 7] Monitoreinstellungen nach Imag'n

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von unleashed, 8. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    Monitoreinstellungen nach Imag'n

    Hallo freunde

    Ich habe daheim 5 Computer und möchte diese immer mit dem selben Image austatten, jeder Computer hat 2 Bildschirme angeschlossen 20° und 22°
    Doch immer wenn ich das Image erstellen und danach wieder einspiele verliert der Computer die Bildschirm einstellungen und ich muss nochmal per Hand auswählen welcher der Haupt- und welcher der Nebenmonitor ist.

    Gibt es irgendwo in Windows eine Einstellung wo ich das ganz richtig fixieren kann?
    Kann ich es vielleicht mit einer Batch beheben?

    Liebe Grüße
     
  2. 10. Juli 2012
    AW: Monitoreinstellungen nach Imag'n

    Hm, sollte eigentlich nicht sein.
    Womit machst du das Image denn? Acronis?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.