#1 15. Oktober 2010 Musik mit WMP verwalten - wie bei iTunes? halloooo also Folgendes -> ich möchte, dass mein Windows Media Player meine Musik, wie iTunes, so verwaltet, dass bei hinzufügen automatisch Ordner angelegt werden, Musik kopiert usw... Ich möchte aber WMP als Standardprogramm behalten und nicht umsteigen... Kennt ihr vllt Möglichkeiten (auch nur zum Verwalten)? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2010 AW: Musik mit WMP verwalten - wie bei iTunes? ich verstehe nicht ganz was du willst. der windows media player fügt die musik doch genau so wie itunes automatisch hinzu nach einmaligem abspielen. nur dass er nicht die ordner automatisch erstellt. aber wenn du alles in beispielsweise dem "Eigene Musik" ordner speicherst machst du diese funktion doch überflüssig. Daher wofür brauchst du es? oder habe ich deine frage falsch verstanden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2010 AW: Musik mit WMP verwalten - wie bei iTunes? Hallo, vllt. helfen dir diese beiden Artikel weiter. Wenn du ein Programm mit iTunes Funktionen suchst schau dir einmal SONGBIRD an oder bleib am besten bei iTunes (ansonsten: unter Unbuntu: Rythmbox - sehr einfach). Tutorial: WMP 11 Musik verwalten mit dem Windows Media Player 11 mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren