[Windows 7] Nach Anmeldung Absturz sämtlicher Prozesse

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von failed, 28. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Nach Anmeldung Absturz sämtlicher Prozesse

    Servus RRer...

    ich habe vor einer Woche einen PC bei HWV.de bestellt, der bisher nur Probleme macht!

    CPU: AMD Phenom II X4 955
    MB : MSI 770-C45, AM3
    RAM: 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
    HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
    GPU: Club 3D 4890 Superclocked
    DVD: LG GH22NS50 bare schwarz
    Tower: Coolermaster Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil
    NT: Enermax Pro82+ 425W
    Sonstiges:
    - Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2

    Erst ging das Installieren der 64-Bit Versin von Win7Ultimate nicht und jetzt hab ich folgendes Problem:

    Als ich vorhin den Rechner hochfuhr, hing der nach dem Bootscreen, als ich dann mit der Maus klickte, kam ein Piepston woraufhin der Rechner abstürzte.
    Wiederhochgefahren hat sich Windows versucht selbst zu reparieren, alles schön und gut doch nun kommt immer das:

    Immer nach dem Anmelden, kommt die Meldung das der Explorer nicht mehr funktioniert!
    Taskmanager an, dann kommt die Meldung dass dieser auch nicht mehr funktioniert -.-

    Liegt ein Hardwarefehler vor oder was ist mit dieser verfluchten Kiste los?!

    Wäre sehr dankbar effiziente Hilfe, Bewertungen kommen natürlich, danke schonmal :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2009
    AW: Nach Anmeldung geht nix mehr :/

    Ich weiß nicht, ob das dir wirklich hilft, aber ich würde dir vorschlagen falls der PC echt nur Probleme macht den zurückzugeben. Es bringt ja nix dich damit die ganze Zeit abzuquälen wo du es doch einfacher haben könntest.

    Mein Tipp:
    Zurückgeben neuen holen. ;)
     
  4. #3 28. Dezember 2009
    AW: Nach Anmeldung geht nix mehr :/

    gaaaanz geiler tipp und den nächsten gibt er auch wieder zurück höhö


    versteh nicht ganz warum das installieren der 64bit nicht gehen soll.

    interessant wäre noch, falls die pieptöne nochmal kommen, hinzuhören welches piepen das ist.

    z.b Ein langer und drei kurze Töne zeigen an das das Bios keine Grafikkarte finden kann.

    ansonsten: Admins-Tipps.de - Home
     
  5. #4 28. Dezember 2009
    AW: Nach Anmeldung geht nix mehr :/

    das komische ist, dass es aus den boxen kommt o_O
    es ist nur ein kurzes piep und fährt es sich runter :/
     
  6. #5 28. Dezember 2009
    AW: Nach Anmeldung geht nix mehr :/

    dann hast du aber etwas falsch eingesteckt :>
     
  7. #6 29. Dezember 2009
    AW: Nach Anmeldung geht nix mehr :/

    nee, ich hab die boxen schon richtig angeschlossen ;)

    mich würd jetzt interessieren, ob ein hardwarefehler vorliegen könnte:(
     
  8. #7 29. Dezember 2009
    AW: Nach Anmeldung geht nix mehr :/

    vill nochmal neues windows draufpacken und dann schauen ob der die gleichen mucken macht.
    wenn ja würd ich nochmal ein älteres windows draufspielen falls es wieder so ist zurück geben.
     
  9. #8 29. Dezember 2009
    AW: Nach Anmeldung Absturz sämtlicher Prozesse

    hab grad versucht neu aufzusetzen, aber die festplatte ist nicht aufgelistet oO
    No drives were found. Click Load Driver to provide a mass storage driver for installation.

    Was zum teufel ist los, der pc wurde bisher kaum angerührt?!
    letzte woche war die f3 wenigestens noch aufgelistet:angry:
    jmd ne idee was los sein könnte?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Anmeldung Absturz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.371
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471