gelöst [Windows 7] nach Bluescreen funktioniert Tastatur & Maus nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Biggrinsekatze, 19. Dezember 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2011
    nach bluescream keine funktion mehr der tastatur und maus

    hi...

    mein freund hatte gestern abend ein bluescream auf dem pc. wollte danach das windows7 neu installieren und kam ins dos und ios aber als er dann den befehl geben wollte wegen dem installieren funktionierte die tastatur und die maus nicht, hingegen im ios und dos funktioniert beides.

    wo liegt da der fehler?

    was kann er tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2011
    AW: nach bluescream keine funktion mehr der tastatur und maus

    Es heißt Bluescreen und nicht Bluescream. Nur zur Korrektur.^^

    Und meinst Du mit "ios" das BIOS (Basic Input Output System)? Weil dein Text irgend wie nicht so ganz verständlich ist. :(

    Und wieso willst Du nach einem Bluescreen das OS neu installieren? Weißte wenigstens weswegen der Bluescreen zustande gekommen ist? Weil dir teilweise eine Neuinstallation vom OS nicht weiterhelfen wird, sofern die Hardware Probleme macht oder defekt ist.
     
  4. #3 19. Dezember 2011
    AW: nach bluescream keine funktion mehr der tastatur und maus

    Tastaturtreiber Fehlen bzw Beide...

    USB.sys nennen die sich, sofern das beides USBgeräte sind....
    Sollte man die Treiber einspielen.. oder im Bios evtl. mal die Bootreihenfolge der Hardware ändern,erst von CD Booten,dann kann man Windows von CD installieren und alle Treiber etc. gleich mit..
     
  5. #4 19. Dezember 2011
    er kann nichts machen kommt nicht mal ins setup...

    und sorry wegen den fehlern kenne mich da nicht so aus... mein freund dreht fast am rad und darum schreibe ich für ihn von meinem laptop aus... seine gesammten daten sind weg.

    ja ich meinte bios sorry, aber mein freund ist so verärgert das ich ihn nicht mehr löchern möchte wo genau das problem ist... die tastatur und die maus hatte bis vor dem bluescreen einwandfrei funktioniert und auch im bios und dos funktioniert beides. so wie er sagte...
     
  6. #5 19. Dezember 2011
    AW: nach bluescream keine funktion mehr der tastatur und maus

    Hier findest du eine detaillierte Anleitung um dein Problem zu lösen. Da keiner deinen Computer kennt/vor Augen hat wird da eine Ferndiagnose schwierig. Daher einfach platt machen, und neu aufsetzen.


    greeZ

    \\EDIT: Und dann gleich noch nen Doppelpost xD Der renner...
     
  7. #6 19. Dezember 2011


    das ist es ja er kommt soweit bis er eingeben muss welche sprache zu dem einen fenster und da geht gar nichts mehr. die maus und tastatur funktioniert nicht und so kommt er nicht weiter... ob bei windows7 oder vista egal es geht einfach nichts mehr. er hat jedoch nachgeschaut und gesehen das die tastatur und maus einwandfrei funktionieren müssten. ich habe ihm alle tips vorgelesen und er meinte es ginge eben nicht weiter.

    ja ich weiss hatte es später erst gesehen da ich dachte das es den ersten beitrag nicht angenommen hätte weil er nicht aufgetaucht ist... kannst du mir sagen wie ich den einen beitrag löschen kann? ich bin eben neu hier und kenne mich absolut nicht aus und wollte nur helfen... :(
     
  8. #7 8. Juni 2017
    Stecker ziehen für 30 sek. Das die kondensatoren entleert sind dann gehts wieder...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Bluescreen funktioniert
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.240
  2. Windows 7 Bluescreen Win32k.sys

    Xyran^ , 14. Mai 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    775
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.368
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963