Windows 7 nachfolger von Vista!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Eimsbush, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Nachdem bereits 2006, also noch vor Veröffentlichung von Vista, die ersten Informationen zum Nachfolger bekannt wurden, ist nun erstmals ein konkreter Zeitpunkt im Gespräch. Ausgiebige Verzögerungen wie beim aktuellen Launch von Windows Vista will Microsoft dabei auf jeden Fall verhindern und hält 2010 für realistisch.

    {bild-down: http://t3.digital-living-magazin.de/uploads/pics/vista_7.jpg}


    Sollte sich das Erscheinungsdatum bewahrheiten, bliebe Microsoft der publizierten "2+2"-Strategie treu: Alle zwei Jahre ein neues Betriebssystem, jedes vierte Jahr soll dabei eine drastische Änderung des Systemkerns vorgenommen werden. Diese Zahlen decken sich mit der geplanten Veröffentlichung von Windows 7 und Windows Server 2008.

    Konkrete Details zur Vista-Ablöse sind indes noch kaum bekannt: Nach Angaben von Microsoft soll wieder sowohl ein 32- als auch ein 64-bit-System auf den Markt kommen. Wahrscheinlich ist auch, das Lizenzierungsverfahren für Firmen und Entwickler zu ändern. Definitiv werde aber außer Windows Server 2008 keine weitere Veröffentlichung zwischen Vista und Nummer 7 liegen.

    Krank oder?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. September 2007
    AW: Windows 7 nachfolger von Vista!

    Naja sie scheinen wohl selber nicht von ihrem Vista Begeistert zu sein oder? und der Name naja was soll man dazu sagen...die Gerüchte namen wie zb. "Windows Vienna" fand ich allemale besser...bleibt abzuwarten was die da an den Start bringen und Microsoft kann sich sicher sein das "Ich" auf XP bleibe solange wie es DirectX mäßig nötig ist....

    Natürlich sind die Gamer dann irgendwie angeschissen wenn sie Vista nicht wollen aber nunja Kaufen werd ich es mir nicht!
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Windows 7 nachfolger von Vista!

    Windows geht es da doch nur ums Geld. Immer was neues dass dumme Leute immer das neuste haben.
    Solange CS 1.6 noch auf XP läuft werde ich den Teufel tun.
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Windows 7 nachfolger von Vista!

    Ich meine vista ist doch noch nicht mal ausgereift und dann reden die schon wieder über neue Betriebsysteme .... sinnlos???
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Windows 7 nachfolger von Vista!

    Die solln lieber mal vista gescheit zum laufen bringen, und alles mal ein bissl schneller machen. Ist ja echt lahm wie die sau. Naja haben anscheinend geld nötig...
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Windows 7 nachfolger von Vista!

    Das so schnell ein neues OS kommt hat weniger was damit zu tun, das sie nicht damit zu frieden sind. Wie im Artitel steht wollten sie paar Jahre ein neues OS raus bringen. Bei Vista gabs halt ein paar Probleme. Sie hätten sich ja auch einfach auf XP ausruhen können, aber sie haben weiter entwickelt.
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: Windows 7 nachfolger von Vista!

    Die sollen erstmal Geld in Vista stecken... Nicht umsonst haben sich tausende von Leuten das BS geholt. Jetzt wird schon wieder von einem Nachfolger gesprochen, der bestimmt genauso sch**ße wird wie Vista.

    MfG euer RayDox
     
  9. #8 27. September 2007
    AW: Windows 7 nachfolger von Vista!

    1. Quelle fehlt
    2. Gehört wenn dann in die News. ;) ...aber is jetzt eh dicht.

    Closed.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows nachfolger Vista
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.643
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.355
  3. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.328
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.523
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295