[Windows 7] .NET Framework 3.5

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 4D!0z, 21. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2011
    .NET Framework 3.5

    Hallo Leute,

    Ich habe zwar bereits .NET Framework 4.0 gehabt, das arbeitet allerdings eigenständig, ist also für den ***** da ich unbedingt Version 3.5 benötige.

    Jetz hab ich hier einen knapp 200MB goßen Offlineinstaller der nix macht. Ich könnt so ausrasten bei dem Microsoft .NET kackdreck. Jedes Spiel installier auch 200-tausendmal die gleiche Version von v2.0 etc...

    Aber das Problem ist halt folgendes:
    • Wenn ich versuche den Installer zu starten, passiert nix
    • Entpacke ich das ganze mit Winrar, lässt es sich zwar starten...
    • stürzt aber bei jedem Versuch auf die gleiche Weise ab
    • auch Online-Installer funzen nich

    Ich hab Windows 7 (64b) grad erst neu aufgesetzt das kann doch echt nicht sein, da ich den scheiß .NET Framework auch wirklich brauche.

    Bei jeder Installation dauert das nen kleinen Moment, dann rast der Balken durch und es kommt nur im selben Fenster die Überschrift "Setup-Fehler" und beenden.
     
  2. 21. September 2011
    AW: .NET Framework 3.5

    Hast du denn das 4er davor installiert? Das geht aus dem Text nicht hervor. Könnte daran liegen, dass es halt sieht, dass das 4er schon drauf ist. Somit du das neuste hättest.
     
  3. 21. September 2011
    AW: .NET Framework 3.5

    Vorher war das 4er installiert. Ist aber aktuell deinstalliert.
    Das 3.0 ist sogar eig in Win7 implementiert...Naja das Problem hat sich übrigens erledigt. Es lag daran das unser Ligaleiter meinte Java 7 mit beizulegen. Eine Software, die sich noch im Betastadium befindet...

    Was allerdings nichts an der Problematik mit dem Windows installer ändert, da ich das über Framework via Update aktualisiert habe.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.