#1 13. Februar 2005 Netzwerkfreigabe hacken !!! Hi ich wollte ma wissen ob (und wenn ja wie) mann eine Netzerkfreigabe unter Windows XP Pro hacken kann. Also wie mann da dann Benutzernamen und das Passwort des anderen rauskriegt. wäre Euch für ne Erklärung sehr dankbar. + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2005 RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User: Meines Wissens ist dies nicht möglich ...korrigiert mich wenns nicht so is Man könnte aber vieleicht einen Trojaner reinschmuggeln wenn man die notwendigen Rechte hat. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2005 RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User: Hmm daran hab ich auch schon gedacht aber welchen trojaner soll ich denn da nehmen ? (es gibt da ja einige zur Auswahl) Achja nochwas : wenn ich den trojaner z.b. in ner exe Datei ( nem Crack für ein Spiel ) verstecke merkt das opfer das nicht ? (meine "Opfer" haben keine Virenscanner und wenn dan wurden die nie upgedated) + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Februar 2005 was du machen kannst: du kannst nach herumscannen nach alten win 98 rechner.. auf die kannst du uneingeschränkt zugreifen (was halt freigegeben ist ) und dies alles ohne pw .. hab ich früher gemacht .. hat recht spaß gmacht .. naja aber jetzt sind halt die zeiten anders .. + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Februar 2005 Ohne Troj geht das net Lade dir einfach einen Binder runter ( Yab - Binder ist gut ) Nimm einen Trojaner mit Keylogger... MfG Fakerblade + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Februar 2005 Was ist ein Binder ...bin zwar nicht gerade noob aber der ausdruck ist mir nicht geläufig! + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Februar 2005 kA was ein Binder ist aber in er cs config steht auch immer bind "F5" screenshot , würde mal sagen binden [Aussprache: beinden nicht binden!] heisst zuweisen + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Februar 2005 Hi Binder ist 2 Dateien zu verschmelzen,also Trojaner und ne andere Datei zusammen Vereinen klickt man dann auf die Datei,dann wird der Trojaner mit ausgeführt cu Blade + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Februar 2005 Hm, ich würde erstmal nen kleinen Netzwerscann auf die IP machen Damit kriegste wenn Du im gleichen Netzwerk bist so ziemlich alle Benutzerkonten und Freigaben raus Würde mich unter XP an den Admin account ranmachen, bzw. an den des anderen Benutzers (95% aller XP Installierer haben nur den Administrator und ihren eigenen Benutzer angelegt, die standart (gast etc.) sind zu vernachlässigen) Und warum der? Weil wiederum 97% aller XP Nutzer nicht wissen, das Windows (egal welche Version) stanrdartmäßig alle Laufwerke freigibt ... Ist dann also unter z.B. C=C$ etc. Beim pass muß man ein wenig probieren, oder mal kurz zugucken, wenn das nicht geht, hilft nur ein keylogger, entweder per Software oder per Hardware. (kleine Hardwareteilchen die ca. 1cm lang sind und einfach physisch zw. Board und Tastatur geklemmt werden, hinten schaut eh nie jemand nach und selbst wenn, beid er größe sieht es aus wie Adapter...) viel Spaß koreander + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. September 2007 Netzwerkfreigabe tool Hallo. Ich wollte man nachfragen ob ihr ein gutes tool kennt was mir alle netzwerk freigaben anzeigt (zb praktisch wenn man auf lan ist)?? grezz Ramset + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. September 2007 AW: Netzwerkfreigabe tool Schau mal auf Chip.de Ich nutze das Tool selber, es findet sogar die versteckten Netzwerkfreigaben Gruß Beginner666 + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. September 2007 AW: Netzwerkfreigabe tool Ich kann dir auch noch DC++ ans herz legen. Du lädst so mit 8 - 11 mb/s Gr33tZ + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. September 2007 AW: Netzwerkfreigabe tool ähm wofür gibt es einen Netzwerkscanner? braucht dann halt nur einen der auch die windows freigaben auflistet, wie z.b. probier mal: Shed ist ein Scanner für Netzwerkfreigaben. ich hatt auch schon mal irgentwas mit networkscan oder so, der war auch sehr schnell! mfg FynnY + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. November 2009 Netzwerkfreigabe Hi, ich habe jetzt seit ca zwei Wochen Win7 installiert. Und ich kriege die netzwerkfreigabe nicht ordentlich hin. Wenn ich mit meinem Laptop drauf zu greifen will. Will er jedesmal nen login in haben, wenn ich dort alles eingebe funktioniert das auch. Aber jedesmal das einzugeben finde ich nicht zufrieden stellend. Und aber mein wichtigstes Problem ist ich habe im Wohnzimmer nen Mediaplayer(Poppstar MS30) stehen auf dem ist Linux drauf. Und der kommt jetzt garnicht mehr klar mit der freigabe. er findet zwar den PC aber will jedesmal nen login haben und egal was ich eingebe. Er meckert. und meinen PC als MediaServer einrichten klappt nicht so ganz weil ich bis jetzt noch kein MediaServer gefunden hab der mir gefällt und meine Daten per Ordner sortiert und nicht alles per Namen. Ich habe hier am PC aktuell auch bei sicherheit zurzeit "jeder" mit vollzugriff ausgestattet. (das schon mal als anhaltspunkt) Ich hoffe ihr versteht mein prob. Danek schonmal Gruß Freq + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. November 2009 AW: Netzwerkfreigabe Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Erweiterte Freigabeeinstellungen Such mal nach "Kennwortgeschützes-Freigeben" und stell es auf AUS. Falls du das schon gemacht hast, weiß ich grad auch nichts! + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. November 2009 AW: Netzwerkfreigabe das ist schon aus. Wenn ich das grade sehe was stelle ich denn am besten bei dieser blöden "heimnetzgruppe" ein? + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. November 2009 AW: Netzwerkfreigabe Ist dein Netzwerk denn auch auf "Privat" gestellt? + Multi-Zitat Zitieren
#22 10. November 2009 AW: Netzwerkfreigabe Das Problem ist bereits bekannt. Es gibt eine nicht so schöne, aber funktionierende Lösung: Code: In der Registry folgende werte ändern: 1. LOCAL MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Lsa\ Eintrag everyoneincludesanonymous (Wert von 0 auf 1 ändern) 2. LOCAL MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Lsa\ Eintrag NoLmHash (Wert von 1 auf 0 ändern) 2. LOCAL MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanManServer\Parameters Eintrag restrictnullsessaccess (Wert von 0 auf 1 ändern) Im Netzwerk unter Erweitere Freigabeeinstellungen, Aktuelles Profil die optionen wählen: 1. Netzwerkerkennung einschalten 2. Datei und Druckerfreigabe aktivieren 3. Kennwortgeschützefreigaben ausschalten In der Systemsteuerung: 1. Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichlinie > Sicherheitsoptionen > 2. Der Eintrag "Netzwerkzugriff: Anonymen Zugriff auf Named Pipes und Freigaben einschränken" öffnen und "Deaktiviert" auswählen. 3. Der Eintrag "Netzwerkzugriff: Die Verwendung von "Jeder" Berechtigungen für anonyme Benutzer ermöglichen" öffnen und "Aktiviert" auswählen. Reboot. Hat bei meinem Fantec TV-FHDS auch funktioniert. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#23 12. November 2009 AW: Netzwerkfreigabe hab es jetzt grade bei mir ausprobiert. und bei mir funktioniert es nicht . jetzt kann ich auch nicht mehr mit dem vista rechner drauf zu greifen + Multi-Zitat Zitieren
#24 29. November 2010 Netzwerkfreigabe problem Also, Vorab google gesucht hilfreich war nix.. Sufu keine ahnung wie ich nach DIESEM Fehler suchen soll. So Problem, Ich habe ein Netzwerk eingerichtet, 4 Freigaben eingerichtet für "Jeder" alle ordner auf nur Lesen, jetzt kommt das lustig. Es sind 2 Ordner und 2 Partitionen die als Freigabe dienen. die beiden ordner und eine Partition wird geöffnet und beim der anderen Partition kommt ne meldung ich habe nicht genügend rechte um dem netzwerkpfad zu öffnen. Jetzt die Frage, was habe ich falsch gemacht ? wobei ich eigentlich alles richtig gemacht habe (Selbe vorgehensweise wie bei den anderen dreien zuvor) Windows 7 Ultimate 64 Bit. AVG Antivirus Free Keine Firewall Fritzbox (Normal ist alles richtig eingestellt) + Multi-Zitat Zitieren
#25 30. November 2010 AW: Netzwerkfreigabe problem Lass mich mal kurz ne Frage den Raum werfen: Die nicht funktionierende Freigabe ist die Laufwerk C: Partition?? Ja - Nein - Vielleicht ? Grüße R + Multi-Zitat Zitieren