[Windows 7] Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 8. September 2010 .

  1. 8. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

    nabend leute,

    ich hab da nen problem mit meiner sicherheitssoftware. und zwar kommt bei jedem start die folgende meldung:

    Bild

    komischerweise zeigt er mir nicht an was genau die fehler sind, und auch ein klick auf alle übernehmen hilft mir da nicht weiter ... es passiert nichts !!

    ich glaube das es sich bei den 5 fehlern um tracking cookies handelt. aber hat jemand von euch ne ahnung wie ich die manuell löschen kann. noch besser wärs natürlich wenn ich wüsste was genau norton da wieder hat und warum es nichts anzeigt ... aber ich wills auf keinen fall extra wieder neu installen.

    jemand der nen tipp hat?
     
  2. 8. September 2010
    AW: Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

    lass norton mal komplett scannen. oder noch besser trenn dich davon ;-P
    sieht aus als gäbs da irgend einen bug.
     
  3. 8. September 2010
    AW: Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

    habs komplett scannen lassen. kommen immer 5 warnungen die ich nicht beheben kann xD

    hatte ich damals schonmal, einen solchen fehler. so langsam glaub ich echt norton ist ein wenig verbugt
     
  4. 8. September 2010
    AW: Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

    Von allen Internet Security Programme die ich jetzt bessesen habe, war das von Norton das mit Abstand schlechteste....

    Würd mir ne Alternative suchen:

    Ich benutze AntiVir und hatte noch nie Probleme....

    Wem der kostenlose Schutz davon nicht reicht, dem kann ich Kaspersky ans Herz legen, von dem ich auch mal die kostenlose Version getestet habe...
     
  5. 8. September 2010
    AW: Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

    hab vorerst nur leider noch 300-400 tage lizenz ... dannach mal schauen
     
  6. 9. September 2010
    AW: Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

    Ich glaube da können wir nicht so viel machen. Entweder du schicks den Screenshot mal zum Support und fragst, was das soll oder du installierst die "gute" Software mal neu.

    greez
     
  7. 10. September 2010
    AW: Norton Internet Security --> TRACKING COOKIE?

    neuinstallation bringt komischerweise immer was. aber ist voll ... dann müllt direkt wieder die registry zu, und ich hatte windows doch erst wieder neu aufgesetzt

    trotzdem thx
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.