[Windows 7] Opera - Absturz bei exakt einer Internet-Seite?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Manyl, 3. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2012
    Opera - Absturz bei exakt einer Internet-Seite?

    Nabend zusammen!

    Ich hab hier grad ein interessantes Problem. Ich nutze eigentlich primär Opera, musste jetzt zwangsumsteigen auf Firefox, um die Raidrush Seite zu öffnen.


    Immer, wenn ich die Seite board.raidrush.ws ausrufe, stürzt Opera mit einem Fehler ab. Alle anderen Seiten machen keinerlei Problem. Es ist ausschließlich Raidrush.

    Ich hab Opera deinstalliert und neuinstalliert, Registry etc aufgeräumt, neugestartet,.... keine Änderung. Rufe ich Raidrush im Opera aud BAM crash.


    Irgendjemand hier, der ein ähnliches Phänomen hat? Oder vllt Lösungsansätze?


    Daten zum PC:

    - Windows 7 Ultimate
    - i7 - erste Generation
    - 6Gb RAM
    - Geforce GTX 560 ti mit aktuellen Treibern
    - Asus Board, Name ist mir grad entfallen

    und im Einsatz als Software:
    - Opera 12.02


    Gruß und Danke im vorraus
     
  2. 4. Oktober 2012
    AW: Opera - Absturz bei exakt einer Internet-Seite?

    Hast du mal dein Profil (inkl. Einstellungen) gelöscht? Ist zu finden unter "C:\Users\<Dein Benutzer>\AppData\Roaming\Opera\Opera"
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Oktober 2012
    AW: Opera - Absturz bei exakt einer Internet-Seite?

    warum komm ich nicht auf sowas einfaches.... -.-


    danke vielmals, geht wieder BW ist raus und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.