#1 3. Dezember 2011 Opera Datei konnte nicht gespeichert werden hi, neuerdings kommt in regelmäßigen Abständen folgende Meldung: >>Die Datei konnte nicht gespeichert werden. D:\HDD\Backup\Opera\bookmarks.adr Erneut versuchen?<< Auch wenn ich "Nein" anklicke, geht das Theater weiter. Das nervt total, Wie kann ich das abstellen? Version 11.52 Build 1100 Plattform Win32 Betriebssystem Windows 7 LG
#2 7. Dezember 2011 AW: Opera Datei konnte nicht gespeichert werden Kannst versuchen die genannte datei (bookmarks...) zu löschen. Vielleicht zuerst umbennen, das deine lesezeichen nicht verloren gehen. dann kannst du die umbenannte datei wieder importieren. wenn das nicht funktioniert hilft denk ich nur neuinstallieren.
#3 8. Dezember 2011 AW: Opera Datei konnte nicht gespeichert werden Danke habe das jetzt so gelöst unter diesen Link opera:config#UserPrefs|HotListFileVer2 habe ich "Hot List File Ver2" auf Standard gesetzt und dann meine "bookmarks.adr" dahin kopiert und Opera neu gestartet Jetzt funktioniert alles wie gewohnt LG