[Windows 7] Ordner will nicht gelöscht werden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Testament, 22. Juni 2010 .

  1. 27. Juni 2010
    AW: Ordner will nicht gelöscht werden?



    hatte damals auf C XP instaliert und hab alles was ich brauchte auf D gezogen und dann formatiert, danach war windows auf C aber die zweite festplatte wurde nicht angezeigt und ich hab der dann einfach den laufwerk buchstaben E gegeben
    kp wieso die im eigentlichen sinne normal C ist ;<

    wie handhabe ich denn partition magic ? und vorallem wo bekomm ichs =P?
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Ordner will nicht gelöscht werden?

    puh partition magic hab ich noch nie benutzt, nur mal acronis.
    Theoretisch dürftest du es dir als demo laden können und nen serial wirst höchstwahrscheinlich im www finden
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: Ordner will nicht gelöscht werden?

    kan nes vllt sein das die E festplatte meine partition 1 ist und da der MBS drauf liegt und somit nicht formatiert werden kann ?!
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: Ordner will nicht gelöscht werden?

    Wäre möglich, würde also auch erklären warum E: vor C: ist?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.