[Windows 7] Partitionstabelle zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skylin3r, 30. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Partitionstabelle zerschossen

    HILFE

    also
    ich habn riesen problem und zwar ist meine platte in 3 partitionen aufgeteilt gewesen.. so nach der windows 7 neu instalation auf rc1 warn da iwie 3 oder 4 unpartitionierte bereiche blabla egal

    aufjedenfall wollte ich die weg haben weil meine windows partition auch nur 10 gb hat das bisschen wenig is wollte die vergrößer klappte nur alles nich dann is mir grad windows abgeschmiert mitm bluescreen und ich starte wieder und auf einmal hat meine datenpartition keine partiotion mehr die sthet in der datenträger verwaltung nur als freespace... :angry: :angry: :angry: ist wirklich wichtiug da waren unmengen von sachen drauf die ich nich mehr wieder bekomme sonst also wenn einer weiß wie ich die daten wieder herstellen kann bitte bitte helft mir xD
    hab nix weiter jetz gemacht am ende überschreib ich da noch was oder so -.-
    aber ich glaub der hat 2 freespace bereiche die da vorher waren zusammen gefügt auf dem einen war aber gar nichts auf dem anderen waren ca 220 gb daten =/

    und bei jedem start kommt sowas :
    Bild
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Partitionstabelle zerschossen

    hm,wie hast du win7 überhaupt auf eine nur 10 gb große partition installiert bekommen? das ultimate x64 brauch schon mindestens 16 gb! aber egal, ich glaube du kannst nur eine -systemwiederherstellung machen, entweder über -tune up-wenn du es installiert hast oder über das -wartungscenter-, gehe mal auf die fahne unten rechts-dort sichern und wiederherstellen! da suchste dir einen wiederherstellungspunkt der vor deiner löschaktion liegt und stellst dein system wieder her! ich hoffe für dich diese option ist bei dir verfügbar!
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Partitionstabelle zerschossen

    ka der meinte 8 gb reichen ich wollt nach der instalation die alte win 7 partition mit 20 gb in die 10 gb integrieren hat nich geklappt mit dem windows ding was auf der cd is und mit dem windows manager in windows auch nich hab ich mri partition magic geladen.. der lief aber nur wenn ich kompatibilitäts modus zu win xp sp2 einschalte dann hat der beim start 1000 partitionsfehler ausgegeben hab ich halt immer ok gedrück weil ich dachte der korrigiert die und ja wo ich mir das dann in dem windows manager noma angucken wollte und was angeklickt habe kam nen bluescreen =/

    wiederherstellungspunkte gibs keine iwie hab das system erst kurz vor dem mist neu aufgesetzt

    ws würde denn passieren wenn ich den bereich der ja jetz als free space da steht in eine partition gebe also anklick und partition zu teildem kompletten space ? wird das danach direkt formatiert oder sind dann die daten wieder das?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.