[Windows 7] Patition C vergrößern oder denn Zwischenspeicher Ordner ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thug_Life, 8. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2011
    Patition C vergrößern oder denn Zwischenspeicher Ordner ändern?

    Hi RR,

    ich habe ein problem, als ich damals mein PC neu mit Windows 7 bespielt habe, habe ich der Patition C, dort wo das Betriebssystem drauf ist nur 40 GB gegeben. (Obwohl ich 1,5 TB habe :rolleyes: )

    Wenn ich jetzt aber größere gepackte Datein, entpacken will, sagt er selbst verständlich das nicht genügend speicher vorhanden ist, das ist echt nervig.

    Über die Datenverwaltung von Windows 7 kann ich jede Patition erweitern ausser C, bestimmt weil dort das Betriebssystem drauf ist.

    Meine frage an euch, wie kann ich C erweitern oder wie kann ich denn ordner ändern in denn er denn zwischen speicher macht, das ist ja soweit ich weiss der temp ordner.

    Die lösung mit der erweiterung von C gefällt mir besser wenn es dort eine gibt, das mit dem ordner ändern wäre aber auch in ordnung.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Thug_Life
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2011
    AW: Patition C vergrößern oder denn Zwischenspeicher Ordner ändern?

    Nehm mal ein richtiges Programm ala Partition Magic etc.

    Die Änderung geht wie folgt:
    Systemsteuerung > System > erweiterte Systemeinstellungen > (Reiter) erweitert > Umgebungsvariablen
    Dort die Variablen TMP und TEMP anpassen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Patition vergrößern
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.725
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.110
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.269
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    640