[Windows 7] pc bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nutty, 12. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2010
    pc bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen

    hi,

    wenn ich meinen pc starte bleibt er bei Verifying DMI Pool Data hängen. wenn ich die windows cd einlege und die konsole öffne und folgende befehle eingebe startet der pc wieder.

    Bootrec.exe /FixBoot
    Bootrec.exe /FixMbr
    Bootrec.exe /RebuildBcd

    das problem ist ich muss das jedes mal machen wenn ich meinen pc starten möchte. ist das ein hardware fehler oder soll ich mal mein windows neu installieren?
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: pc bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen

    Windows 7 einlegen. Von DvD Booten und Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" Klicken.. Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Deine Installation auswählen und auf weiter klicken.

    Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten In deinen Fall wäre diese sinnvoll:


    - Startup Repair - Start-Reparatur
    Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: pc bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen

    naja er sagt mir aber es sind keine fehler zu finden....^^
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: pc bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen

    Könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt sein. Bootreihenfolge im Bios überprüft Cmos Clear schon probiert ?
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: pc bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen

    neuinstallation von windows hat geholfen, closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.