[Windows 7] PC spinnt. Unerklärliche Fehler!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Buzzer, 12. September 2009 .

  1. 12. September 2009
    PC spinnt. Unerklärliche Fehler!

    Hallo Leute,

    ich verzweifel momentan an einem Problem. Mein PC fing vor 2 tagen an zu spinnen. Erst ging die Prozessorleistung auf mind. 40% hoch und ging nicht mehr runter. Erst dachte ich an einen Virus, also habe ich das System neu aufgesetzt.

    Danach fing das Theater erst richtig an. Nach der Installation traten folgende Fehler auf:

    das Firefox Fenster springt in millisekunden von Bildschirmfüllend auf "verkleinerte Leiste"(Also noch Bildschirmfüllender) und dann auf Vollbild(ganz ohne Leisten) und dann wieder zurück.

    Das ganze geht so schnell das man fast nichts mehr machen kann, auch das Fenster schließen geht nur über den taskmanager.

    Das selbe ist beim Internet Explorer und beim Explorer(Dateimanager).

    Dann dachte ich an einen festplattendefekt und habe diese getauscht. Aber wieder keine Besserung. Dann dachte ich es lag an der Win 7 Version und habe mir wieder das original von MS geholt. Aber es ist immer der selbe Fehler -.-

    Ram test habe ich schon laufen lassen, aber kein Fehler. ich verzweifel echt, keine Ahnung was ich noch machen soll. Stecker usw, habe ich alle überprüft. Auch staub ist keiner mehr im Gehäuse.

    Was kann ich noch tun? Einen anderen CPU oder Board zum testen habe ich nicht -.-

    sry wegen der rechtschreibfehler, aber ich sitze todmüde am laptop.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.