[Windows 7] Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 5. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    Hallo!
    Seit eben startet mein PC nicht mehr. Habe Windows 7 drauf und hab vorhin den Open 7 Activator 1.2.2b by HotCarl ausgeführt. Danach musste ich den PC neustarten, aber jetzt hängt er immer bei Verifying DMI Pool Data bzw. Boot From AHCI CD-ROM. Ist da noch was zu machen?

    MfG
    KURTICOBAINI
     
  2. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    wenn du den activator nimmst startet der pc eigendlich automatisch neu......hast mal versucht zu reparieren also mit eingelegter windoof 7 cd zu booten?????
     
  3. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    der hängt ja gerade bei "Boot From AHCI CD-ROM" und kann nicht von CD aus starten
     
  4. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    Wenn das Starten von CD nicht funktioniert ist ein Bios Reset die nächste logische Folge.
    Funktioniert das auch nicht wird mit Hilfe einer Memtest startcd / USB Stick der Arbeitsspeicher und danach die weitere Hardware geprüft.
     
  5. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    1. Wie mach ich dennein Bios Reset? ?(
    und 2. Gehen dann alle Dateien der Festplatte verloren?
     
  6. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    Versuche mal die batterie aus dem mainboard zu nehmen und warte ne minute dann steck sie wieder ein.. dann musst du im bios deine boot reihenfolge ändern..

    nein deine daten bleiben auf der festplatte..
     
  7. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    startet leider immer noch nicht....
     
  8. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    Gehe mal ins Bios Setup ... dafür beim Hochfahren die entsprechende Taste (wird normalerweise angezeigt oder mal einen Blick ins Handbuch werfen) und den AHCI Modus der Laufwerke deaktivieren.
     
  9. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    ging dann nur auf IDE.... hab ich gemacht, aber geändert hat sich auch nichts...
     
  10. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    Startet er dann immer noch nicht von CD? Dann bring den Computer zum Fachhändler.
     
  11. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    Also ich hab bei SATA-Mode von AHCI auf IDE gestellt
    Da steht dann "Boot from CD:". Aber es passiert nichts...
    wie geht das denn mit dieser mem test sache vom usb-stick aus?
     
  12. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data


    Ist nicht ganz richtig so. Der PC muss komplett vom netz genommen werden, also stecker raus und die batterie raus und dann ne minute warten.
     
  13. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    ja, hab ich gemacht
     
  14. 6. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    dumme frage....hast die BOOT reihenfolge verändert.......sprich zuerst von CD booten........?????????mfg 7h1nk
     
  15. 7. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    ja sicher
    Edit: hab jetzt mal die Windows Vista DVD eingelegt und von der kann der booten. Ist dann vielleicht die Win 7 DVD schrott?
     
  16. 7. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    hört sich für mich danach an......hast du die aus dem netz geladen??????oder orginal Windoff 7 DVD??????falls aus dem netz am besten nochmal laden.......

    MFG 7h1nk
     
  17. 8. April 2010
    AW: Pc startet nicht mehr... hängt bei verifying DMI Pool Data

    hab ich gemacht.... alles klar, jetzt funktionierts.
    Danke für eure Hilfe! :]
    MfG
    KURTICOBAINI
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.