[Windows 7] Plugins.xml konnte nicht gefunden werden ( Bei wiederherstellung )

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black-Assasine, 23. Dezember 2009 .

  1. #1 23. Dezember 2009
    Plugins.xml konnte nicht gefunden werden ( Bei wiederherstellung )

    Moin,

    ich hoffe iihr könnt mir helfen, leider sagt die Suche: Die Suchfunktion ist zurzeit deaktiviert.

    Also geht geht dadrum dass ich meinen VAIO-Laptop alles löschen will - also richtig formatieren, alles löschen und neuen windows7 drauf.

    Ich habe die VAIO-Recovery gebrannt und es gestartet:
    Ob ich: C Laufwerk wiederhherstellen will, oder gesamtes System wiederherstellen will, kommt da immer: Plugins.xml konnte nicht gefunden werden. WIESO?
    Wo bekomme ich die und wohin tue ich die?

    Oder wie kann ich es am besten formatieren (wiederherstellen)?

    bw ist selbstverständlich. Hoffe ich könnt helfen.

    Danke
     
  2. #2 24. Dezember 2009
    AW: Plugins.xml konnte nicht gefunden werden ( Bei wiederherstellung )

    Wenn du wirklich alles löschen willst und vorhandene wichtige Daten vorher gesichert hast dann besorg dir eine Windows 7 DVD und installier darüber. Das was du probiertst ist eine Wiederhestellung deines Vorigen System und das willst du ja nicht wenn ich es richtig verstanden haben.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Plugins xml

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
  2. Die besten Tipps für Windows 10
    klaiser, 5. Juli 2020 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.929
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.776
  4. SSD von Windows nicht mehr lesbar
    The@Rocker, 10. März 2020 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.459
  5. Windows 10 behalten und 7 löschen
    3ndg3gn3r, 12. März 2019 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.569