[Windows 7] Pmb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schlütiiiii, 20. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Pmb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    Moin, ich habe seit heute die oben genannte Fehlermeldung.

    Bild

    So laut google kann es was mit "LoL" zutun haben, ein Virus oder ein regitry problem...

    Am Samstag hatte ich einen mit Java geschrieben Virus auf "www.iload.to" eingefangen, von wegen gema bla - außen autostart die "GEMA.EXE" rausgenommen und danach gelöscht. (Problem gelöst, glaube ich )

    Am Sonntag habe ich mein LoL gelöscht und nen 2. "LoL" Ordner (ka warum er da war)

    So meine Frage ist nun, was bedeutet die Fehlermeldung, den über google kommt da vieles zum Vorschein, aber nichts, was mich direkt betrifft von der Formulierung.

    Da PMB ( Pando Media Booster ) was mit der csrss.exe zu tun hat, gehört es ja zu Windows und ich möchte nichts kaputt machen!

    Bitte um Rat, wie ich diesen Fehler beheben kann.

    Edit:// Habe Windows 64 Bit
     
  2. 20. März 2012
    AW: Pmb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    Der Pando Media Booster ist KEIN TEIL von Windows und kann somit getrost gelöscht werden, solange der von keinem Programm benötigt wird (war wohl LOL). Die ssl3.dll ist laut google ein Teil der Mozilla SSL Library. Ansonsten LoL neu installieren, da ist der Booster mit drin.
     
  3. 20. März 2012
    AW: Pmb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

    -.- war klar, das es so einfach war -.- danke bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.