[Windows 7] Preise für Windows 7 bis zu 67 Prozent höher

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Steckdose, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Preise für Windows 7 bis zu 67 Prozent höher


    Digital-Telegramm -
    Digital -
    Bild.de


    Was für ne Schweinerei als ob es nur an dem inet explorer liegt dann würde man bei der premium version nicht um 80 Euro hoch gehen...
    Die haben gemerkt das es viele interessiert und machen deshalb den Preis höher
    Aber dann werden bestimmt einige wieder abspringen die es sich noch nicht vorbestellt hatten.
     
  2. 15. September 2009
    AW: Preise für Windows 7 bis zu 67 Prozent höher

    also mal ehrlich, wegen einem Internet Explorer bei der Home Eiditon gleich soviel raufpacken und beim rest nur 20 Euro ? Sry aber der angebliche Grund ist derart lächerlich, lesen die überhaupt ihre eigenen Stellungnahmen vorher durch oder "och das passt schon so" ?

    Gut das ich mein Windows 7 umsonst bekomme als Student, dennoch ist das wieder reiner Bauernfang diese "Entschuldigung" ^^

    * Ranokh *
     
  3. 15. September 2009
    AW: Preise für Windows 7 bis zu 67 Prozent höher

    für die leute die es kaufen ist es natürlich bitter, ich persönlich würde niemals 200 euro dafür ausgeben, dafür gibt es i-net
    aber es war vorrauszusehen wenn viel interesse besteht das es teuerer wird das ist doch normal und nicht nur bei win7 so, sondern bei absulut allen produkten.
     
  4. 15. September 2009
    AW: Preise für Windows 7 bis zu 67 Prozent höher

    Ist doch Schweinerei.
    Die wissen genau, dass die meisten sich die Home Premium Version holen und genau diese Version wird am stärksten im Preis erhöht.
    Die Ultimate Version ist nur um 20 € teurer gegenüber der Home Premium Version, die sich um 80€ verteuert.
    Unterschied von 300%. Frechheit.
    Matrix21
     
  5. 15. September 2009
    AW: Preise für Windows 7 bis zu 67 Prozent höher

    Frage mich sowieso warum keiner die Windows7 Ultimate SystemBuilder Version kauft.
    Die liegt bei 160€ hat zwar weniger support als die teuren aber was hat MS schon für einen support Oo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.