[Windows 7] Problem mit Catalyst Control Center

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von spritie, 11. August 2005 .

  1. 10. Dezember 2007
    AW: Startproblem mit Catalyst Control Center

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     
  2. 2. Januar 2010
    Problem mit Catalyst Control Center

    Habe folgendes Problem mit dem CCC von ATI.

    Das CCC beendet sich immer wenn ich es starte, oder ich Windows starte, neu installiert habe ich die Treiber und das CCC schon..hat leider nicht geholfen, über google habe ich auch nichts hilfreiches gefunden, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht, wer kann mir da helfen? Wie kann ich das beheben?

     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Probleme mit dem Catalyst Control Center (CCC)

    schau einfach mal
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Probleme mit dem Catalyst Control Center (CCC)

    Ich habe meinen RAM getestet, daran liegts definitiv nicht, der is in Ordnung , habe auch jeweils die Riegel einzeln getestet.
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Probleme mit dem Catalyst Control Center (CCC)

    was haste denn vor mit dem CCC?

    ...zb die monitoransteuerung kannste auch mit win taste + p ändern

    mfg
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: Probleme mit dem Catalyst Control Center (CCC)

    Hm, ja, aber dennoch find ich es merkwürdig, oder nicht?
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: Probleme mit dem Catalyst Control Center (CCC)

    joo, hatte sa auch probleme mit - aber hatte kein bock da ewig rumzumachen und zwischen den monitoren herschalten war das einzige was ich da gemachet habe....
    ...also scheiss ich auf ccc

    PSlüfter regeln und takten mach ich mit rivatuner, ansonsten halt der WDDM treiber für die karte halt^^

    mfg
     
  8. 6. Januar 2011
    Problem mit Catalyst Control Center

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt.
    Habe alles sorgfälltig eingebaut und danach Win 7, Mainboard & Graka Treiber installiert.

    Wenn ich mein Pc starte und er versucht mein Graka Treiber ( bzw. CCC )zuladen oder ich vrsuche manuel das CCC zu öffnen kommt immer diese Fehlermeldung: Catalyst Control Center cannot be started.
    There are currently no settings that can be configured using Catalyst Control Center.

    Habe danach NET.Framework 4 runtergeladen und installiert denn auf meinem alten XP Rechner musste ich immer NET.Framework 2.0 installieren damit CCC überhaupt läuft.
    Habe auch diese Systembewertung von Win 7 gemacht alles recht gut bloß bei Graka stand überall 1.0.

    So hoffe jemand kann mir ein wenig weiter hefen

    Hier ein wenig Infos zur Graka und Board falls notwendig.
    Windows 7 Ultimate
    Mainboard: Gigabyte 890GPA-UD3H
    Graka: Radeon HD6950


    Mit freundlichen Grüßen
    Marian
     
  9. 6. Januar 2011
    AW: Problem mit Catalyst Control Center

    versuch halt mal ne ältere ccc version vll. gehts ja dann.Und mal nen Windows Update machen.Desweiteren kannst du dir mal folgende Threads noch angucken:

    Can not start CCC ATI Catalyst Control Center - Radeon - Graphics & Displays
    Forums - Error
    CCC cannot be started
    T400, cannot start Catalyst Control Center - error... - Lenovo Community
     
  10. 7. Januar 2011
    AW: Problem mit Catalyst Control Center

    Hallo alexgold,

    danke für deine Hilfe. habe mal eins der älteren Treiber genommen. ging zwar erst noch nicht, aber als ich dann erst den Graka TReiber und dann CCC installiert habe ging es endlich.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.