[Windows 7] Problem mit Windows Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JNK, 7. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    k... welches als erstes?? ^^ oda is dass das gleiche??

    bw habt ihr
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    fixboot
    und dann
    fixmbr

    mit viel Glück läuft die Kiste nomma

    Greetz
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    Ne, das Ding wurde von MS irgendwann aufgekauft weil es ihnen zu kritisch war (hat harte Funktionen). Musst mal bei Torrent oder so suchen.
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    evtl. ist deine festplatte nicht richtig lesbar..
    geh mit der win-cd in die reparaturkonsole und geb ma CHKDSK /P /R ein.. dann repariert der die.. und sollte eig. wieder booten können!

    mfg Dragon12... noch imma en prob dann melde dich!
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    geht auch nit....

    gibts nit so ne möglichkeit von der Windoof CD XP neu zu installieren ohne die festplatten zu formatieren.. weil vll hab ich einfach nur windoof geschrottet... oder gibt es sonst noch andere ideen??

    mfg neo0412

    P.S: das problem is ja, dass win xp im grundegenommen hochfährt nur mein anmeldebildschirm erscheint nicht. d.h bild bleibt schwarz und dann startet er neu...

    alle bis hier hin haben bw bekommen
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    Haja, gibt doch die Reperaturinstallation
    Windows XP Reparaturinstallation - Video

    Vielleicht hilft die.
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    windows neu installieren hat geklappt... bw an alle is raus

    thx

    ~closed~
     
  8. 5. August 2007
    Problem mit Windows

    hallo,

    ich musste vor kurzem ein neues MoBo zulegen
    und hab von daher auch windows neu installt

    mein problem liegt allerdings jetzt daran
    das ich nich ins windows reinkomme.

    hier mal ausführlich erklärt:

    also ich starte mein pc bootet auch normal
    boot screen usw kommt alles
    aber sobald der in den Logon rein will
    schaltet mein monitor einfach ab und gibt folgende meldung aus:
    Kein Signal Vorhanden

    ich habs allerdings auch schon im abgesicherten modus versucht und dort komm ich rein
    ich weiß nich wo das problem liegt

    kann mir wer evtl weiter helfen?

    Hier mein System falls es weiterhelfen sollte:

    MoBo: MSI K8T Neo-V Sockel 754 | VIA K8T800 + 8237/R Chipset
    Grakka: ATI Radeon 9800 SE

    Update:
    Problem soweit gelöst nun weiteres Problem:

    ich hab inmom das problem das mein rechner einfach mitn drin einfreezet der is grad mal 2 minuten an
    schon freezet alles ein
    ATI Treiber sind alle installiert soweit
    an der wärme kann es auch nich liegen
    hock hier unten im keller mit nur 23°C
     
  9. 5. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    hi

    also its zwar recht seltsam dein Problem aber ich würde mal Windows neu draufmachen.
    An der Hardware kann es nicht liegen da es im abgesicherten Modus ja geht.
    Beim Laden der Windows-eigenen Grafikkarten Treiber oder Monitor treiber läuft dann was schief da kein Bild mehr angezeigt wird.

    Wenn das nicht hilft meld dich nochmal.

    mfg Xelsis
     
  10. 5. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    naya ich versuch erst mal ne gescheite windows cd zu finden.
    leider ist der brenner von meinen laptop kaputt sonst hätte ich schon ne neue gebrannt.
    ich fand mein problem auch irgendwie recht seltsam, weil ich ja nur in den abgesicherten modus reingekommen bin.
    naya danke werd mal weiter versuchn und mich in den nächsten 1-2 stunden noch mal melden

    bw is natürlich raus

    mfg BizzWare
     
  11. 5. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    Wenn du im abgesicherten Modus reinkommst, wie du ja geschrieben hast, dann versuche doch mal den ATI Treiber im abgesicherten Modus zu installieren. Vielleicht funzt das ja so.
    So wie ich das jetzt verstanden habe hast du dein Windoof neu installiert und kommst im normalen Modus nicht rein da der Monitor kein Signal bekommt. Aber meineswissens erkennt Windows beim starten doch nur den Onboard Grafikchip da der ATI Treiber ja noch gar nicht installiert ist.
    Und daher läuft der erste Windowsstart über die Onboard Grafik. Schließlich erkennt Windoof ja die GraKa erst nachdem man den Treiber aufgespielt, und neu gestartet hat. Von daher würde ich sagen, liegts an deinem Onboard Grafik Chip.
     
  12. 5. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    okay denke ich mittlerweile auch ^^
    werd mal die treiber vom MoBo und ati treiber mal im abgesicherten modus probieren
    thx trotzdem
     
  13. 5. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    Hey

    Grafikkarte mit extra Stromanschluß, den Stecker dran gemacht ???
     
  14. 5. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    öhm ja?

    wenn kein stecker drin is gibt der direkt ne roote meldung aus strom stecker ist nich drin ^^
     
  15. 5. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    vll liegt das an der Auflösung die du an dein Startbildschirm hast änder mal die Auflösung und mach sie auf 800x600....geh in Abgesicherter Modus rein und änder mal dann vll bringt das ja was
     
  16. 6. August 2007
    AW: Problem mit Windows

    Hatte das Problem auch mal , lag dadran , dass ich die Hertz Zahl unter
    Rechtsklick Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert auf 120 gestellt hatte, womit die Graka überhaupt nicht mit klar kam.

    Geh doch mal in den Abgesicherten Modus, anschließend in den Geräte Manager und wirf die Grafikkarte da raus. Anschließend Neustart und normal booten, vielleicht hilft es Dir ja !


    MFG
     
  17. 9. Dezember 2007
    Problem mit Windows

    Hallo,

    seit heute steht bei mir in Leiste neben der Uhr ein Stern.
    Mit folgendem Text: Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen...
    dann kann ich dort auswählen:
    - Details zum Fehler...
    - Original Windows-Lizenz erwerben
    - Vorteile von Original-Version
    - Benachrichtigunseinstellung ändern

    Was ist das für eine Meldung?
    Wie kann ich diese Meldung deaktivieren?

    Muss ich mir sorgen machen?
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Windows

    Was hast du denn für ein OS?

    Hast du die WGA Prüfung "gecrackt"? resp windows aktiviert?
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Windows

    Ich habe Win XP


    Hast du die WGA Prüfung "gecrackt"? resp windows aktiviert?


    Was meinst du damit?
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Windows

    Versuch mal das: (habs von gulli)



    Die hier angebotene installierbare Version 1.7.059.1 der gepatchten Windows Genuine Advantage Notification sollte "DAU-sicher" sein. Einfach herunterladen, entpacken, ausführen, booten und alle "Probleme" sollten erledigt sein.
    Danach kann Window Update normal genutzt werden, es erscheinen keine nervigen "Nag-Screens" mehr, und auch alle WGA-geschützten Downloads im Microsoft Download Center sind verfügbar.

    Diese Methode basiert auf einer gepachten LegitCheckControl.dll (v1.5.716.0 von ETH0 die sich als v1.7.059.1 ausgibt) und den Dateien WgaLogon.dll und WgaTray.exe (auch als Version 1.7.059.1) als funktionslose Dummy-Dateien.
    Die drei Dateien wurden wieder wie das Original-Microsoft-Update "Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)" (welches über Microsoft Update bzw. Windows Update installiert wird) verpackt.

    Die Installationsdatei (EXE-Datei) kann auch mit WinRAR oder 7-Zip entpackt werden, z.B. wenn jemand nur einzelne Dateien davon haben will, um etwa lediglich die LegitCheckControl.dll manuell zu aktualisieren.

    Download des gepatchten Updates KB905474 v1.7.059.1 (für alle Sprachen) hier (1.19MB):
    http://rapidshare.com/files/74634363/Patch170591.zip

    dann reboot und windows update ausführen, evtl geht das

    edit://
    ist zwar offiziell nur zum umgehen der echtheitsprüfung, aber vieleicht hilft das ja
    und sonst vlt mal nen andere key verwenden?
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Windows

    genau
    zuerst neu starten und dann mal ein windows update machen

    aber eben, ich han keinen plan ob das an dem liegt

    edit://
    btw hast du eine original lizenz oder eine heruntergeladene version?
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: Problem mit Windows

    Eine Sicherungskopie einer Originalen WINXP Version
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Problem mit Windows

    Oder dein System wiederherstellen auf samstag (einen Tag bevor das kam) und anschließend Automatissche Updates aus machen.

    Sollte auch funktionieren

    Gruß BenQ
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.