[Windows 7] Problem-Taskleisten Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von subx, 2. Januar 2010 .

  1. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Problem-Taskleisten Verknüpfungen

    hi
    ich kann unter WIN 7 nur 10 Taskleisten Verknüpfungen erstellen mehr passen da net rein hat einer eine idee !
    ich meine da GANZZ links !
    7-1.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn276/dennis221082/7-1.png}
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Problem-Taskleisten Verknüpfungen

    Willste das da noch mehr reinpassen?
    DU kannst doch die verknüpfungen auf den desktop tun dann haste die auch da und wenns zu viel wird so ein ordner erstellen und da alle verknüpfungen rein tun. meine idee

    gruß

    -xpspx-
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Problem-Taskleisten Verknüpfungen

    weissde was gute idee hehe
    also so Quasi All in one ? ordner oder !
    und wie geht das ? kannde mir bitte da weiter helfen!
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Problem-Taskleisten Verknüpfungen

    ^^ Gehste auf desktop rechstklick neuer ordner dann benennste den um wie du willst z.B.
    programme,spiele etc.
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Problem-Taskleisten Verknüpfungen

    oder du erstellst eigene symbolleisten wo alle programme drinne sind. dann hast du mehr als 10 verknüpungen.
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Problem-Taskleisten Verknüpfungen

    Genau daran hab ich auch gedacht aber hat net geklappt , wenn du/Jemand erfahrung damit hat , bitte Postet es hier ein danke
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: Problem-Taskleisten Verknüpfungen

    Ganz einfach:
    Erstelle dir irgendwo - wo du willst einen Ordner - benenne ihn wie du willst. In den Ordner machst du dir Verknüpfungen zu all den Programmen und Dateien rein, die du gern in deiner Tasklaiste haben würdest.- Können 10 sein, aber auch 100 - Größe und Menge spielt keine Rolle.

    Nun wo du das hast gehst du auf deine Taskleiste bei Symbolleiste "Neue Symbolleiste" mit Rechtklick ganz oben im Untermenü - nicht in den Eigenschaftenreiter!

    Dort navigierst du zu deinem Ordner und wählst ihn aus...fertig. Schon hast du eine Symbolleiste mit dem Inhalt deines Ordners - wie du ihn dann optisch aussehen lässt - bzgl Symbolgröße und Beschriftung blebt ja dann dir überlassen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.