[Windows 7] Probleme bei Vista/7 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von passion, 27. Januar 2007 .

  1. 3. Juni 2010
    Probleme bei Installation!

    Hey, bräuchte mal kurz nen Rat,

    folgendes, hab über Nacht meine FestPlatte mit DoWipe formatiert, hat auch soweit funktioniert.
    Dann wollte ich Windows 7 installieren und jetzt zu meinem Problem.
    Mein SATA - Laufwerk bootet nicht mehr von DVD.

    Jetzt hab ich die HDD ausgebaut und in einen älteren PC von mir gesteckt, der aber nur nen IDE Laufwerk hat und die HDD läuft über S-ATA. Jedenfalls installiert es endlich über dieses IDE-Laufwerk.

    Jetzt meine Frage. Funktioniert das überhaupt, das ich die FestPlatte in einem anderen PC installiere und dann wieder in meinen HauptRechner einbaue?

    Danke schonmal!
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Probleme bei Installation!

    Natürlich funktioniert das, allerdings musst du dann andere Treiber installieren.
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Probleme bei Installation!

    Thx für die Antwort.
    Hab die Platte auch schon wieder rumgeschraubt und bisher gabs keinen Fehler.
    Ich werde jetzt erstmal Treiber/Updates und so installieren und dann nen SystemCheck ausführen.

    Demnächst aber nen neues Drive kaufen, kann ja net sein xD

    BW geht raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.