[Windows 7] Probleme mit Adobe/CypherGuard for PDF

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dragonblud, 28. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2012
    Probleme mit Adobe/CypherGuard for PDF

    Hi Leute,

    folgendes Problem habe ich. Undzwar habe ich eine .cpd Datei die ich normal mit CypherGuard for PDF öffnen wollte. Nachdem vll 1/10 der Leiste geladen ist kommt eine Meldung die Lautet:

    Was not able to confirm the opening of ...cpd. If you continue, you will get an error in Adobe Reader.

    Adobe Reader should be closed, and then please try again [ErrorCode: CPD228]

    Weis einer was ich dagegen tun kann? Hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Danke im vorraus
     
  2. 28. Juni 2012
    AW: Probleme mit Adobe/CypherGuard for PDF

    http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH172909
     
  3. 5. Juli 2012
    AW: Probleme mit Adobe/CypherGuard for PDF

    Danke hat funktioniert. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit CypherGuard zu umgehen? Es geht hierbei um Bildmaterial was ich gerne andersweitig abspeichern würde.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.