[Windows 7] Probleme mit Daemon tools ( lässt sich nicht mehr deinstallieren )

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mat3usZ, 15. August 2010 .

  1. 15. August 2010
    Probleme mit Daemon tools ( lässt sich nicht mehr deinstallieren )

    Hey Ho..

    Ich hoffe ich bin hier richtig

    Ich wollte soeben ein Spiel über Daemon tools installieren .
    Hab versucht Daemon tools lite zu starten was jedoch nicht ging ( war n komischer Fehler irgendwas mit 0X01298139)

    Hab dann versucht es zu deinstallieren, was auch nicht geht wiel er mitten in der Deinstallation nicht weitermacht.Quasi der grüne Balken bleibt relativ früh hängen und lädt nicht weiter.

    Auch wenn ich versuche eine neue Version zu installieren , steht da , dass die ältere Version nicht deinstalliert werden konnte.

    Ich hab es auch mit dem proggy " smartyuninstaller " versucht, jedoch findet er nichtmal deamon tools im verzeichnis. auch unter systemsteuerung ist nur daemoon tools toolbar findbar.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen , wie ich das behebn kann und auch das virtuelle laufwerk wieder lösche..

    Danke


    System:
    Win 7 Home
    Intel Core i7
    4 Gb Ram
    Nvidia Geforce 1Gb ram

    Davor hat Daemon tools fehlerfrei funktioniert....
     
  2. 15. August 2010
    AW: Probleme mit Daemon tools ( lässt sich nicht mehr deinstallieren )

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter "Systemstart" -> entferne Häkchen bei Daemon Tools.
    Dann geh in den Gerätemanager und suche das jeweilige virtualisierte CD/DVD/BD-Rom Gerät raus und deaktiviere es. Anschließend deinstallierst du es.

    Danach kannst Du normal die Anwendung deinstallieren.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Probleme Daemon

  1. Windows 10 Probleme nach Creators Update
    Dawid128, 17. April 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.297
  2. Probleme mit Skype seit Windows 10
    El Torrro, 7. Juli 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.440
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.195
  4. Windows 7 Installation vom USB-Stick macht Probleme
    lux88, 20. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.193
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.677