Windows 7 Professional aktivieren fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 27WERWolf89, 7. September 2013 .

  1. 7. September 2013
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen PC gekauft mit Windows 7 Professional.
    Ich konnte allerdings den Code nicht aktivieren, da der PC noch nicht mit dem Inet verbunden war. Jetzt habe ich gedacht das mach ich jetzt. Habe den Aufkleber fotografiert und eingegeben. Aber dieser wird nicht akzeptiert. Auf dem Kleber steht auch

    Windows 7 Home Prem

    Also wollte ich den Code mit hilfe eines Key-Finders herauslesen. Dieser war auch ein komplett anderer wie auf dem Aufkleber. Aber dieser wird auch nicht akzeptiert.

    Also habe ich gedacht mache ich es telefonisch. Nachdem ich die ganzen Nummern eingegeben habe, kommt nur das ich mit einem Mitarbeiter verbunden werde. Aber es ist Samstag Abend und da ist keiner. Dann wollte ich das am Montag machen.

    Danach habe ich im Inet noch etwas gesucht und habe jetzt glaube ich voll den Mist gebaut :shock: ;( ?(

    Auf einer Website stand, man soll den Code mit einem Befehl in der Kommandoleiste löschen und nocheinmal neueingeben. Habe ich gemacht und jetzt steht auf meinem Desktop folgendes:

    Windows 7
    Build 7601
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Wenn ich jetzt aber auf WIndows aktivieren klicke, werde ich auf die Webside von Microsoft weitergeleitet und da steht dann:

    The product key used to activate Windows on your PC is already in use on another PC or has been blocked by Microsoft.

    Was soll ich jetzt machen?????? Ich kann auch nicht mehr telefonisch irgendwie was machen weil er mich immer direkt auf die Website weiterleitet....


    Bitte um HILFE!!!!!!!
     
  2. 8. September 2013
    AW: Windows 7 Professional aktivieren fehlgeschlagen

    Legal gekauft? Dann spricht wohl nichts dagegen, am Montag den Support von MS anzurufen.
     
  3. 8. September 2013
    AW: Windows 7 Professional aktivieren fehlgeschlagen

    Ja ist legal gekauft!! Der PC kommt von einem Händler.

    Ich finde es aber selstam, dass ein ganz anderer Code aufm PC steht und
    wenn man im PC sucht steht nochmal ein ganz anderer.
     
  4. 8. September 2013
    AW: Windows 7 Professional aktivieren fehlgeschlagen

    mit dem code eines windows 7 home premium wirst du kein windows 7 professionell freischalten können. da kannst du machen was du willst aber um kontakt mit dem händler wirst du nicht rumkommen. abwarten, montag kontaktieren und nachbesserung (entsprechende win 7 pro lizenz) verlangen.
     
  5. 8. September 2013
    AW: Windows 7 Professional aktivieren fehlgeschlagen

    Stimmt... das mit dem Pro ist mir gar nicht aufgefallen.

    Wäre aber trotzdem entweder eine Frage für den Support oder aber den Händler. Wenn der Gewährleistungszeitraum noch nicht abgelaufen ist, würde ich natürlich zum Händler gehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.