[Windows 7] Schild von Icons entfernen..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von booni, 29. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schild von Icons entfernen..

    Hey,

    ich hab heute Win 7 64Bit install. und direkt erstmal die Benutzerkontensteuerung deaktiviert.
    Jetzt haben die Icons aber immer noch dieses nervende gelb/blaue Schild.
    Wie kriegt man den Mist weg, hab sonst nichts gefunden das man abschalten könnte.

    unbenanntq8l3.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenanntq8l3.jpg}
     
  2. 29. August 2009
    AW: Schild von Icons entfernen..

    Haste dann überhaupt schon mal einfach neu gestartet?
     
  3. 29. August 2009
    AW: Schild von Icons entfernen..

    Öhm, man muss wenn man die Benutzerkontensteuerung deaktiviert Neustarten!
     
  4. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schild von Icons entfernen..

    Unabsichtlich bedankt
    Hatte dasselbe Problem.
    Also bei mir hats geholfen, einfach die alten Verknüpfungen zu löschen, und nochmals neue anzulegen.


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 29. August 2009
    AW: Schild von Icons entfernen..

    Hab ich schon probiert, wenn ich die verk. vom Desktop lösche und eine neue mache aus dem install. verz. ist das Symbol immer noch da :/
     
  6. 29. August 2009
    AW: Schild von Icons entfernen..

    Hmm... komisch. Aber wenn sichs nur um die 2 Programme handelt (AMD Overdrive und CPU-Z), dann sollte das ganze spätestens mit ner Neuinstallation behoben sein. Bei 2 Programmen sollte das relativ rasch gehen.


    MfG

    SpyCrack
     
  7. 29. August 2009
    AW: Schild von Icons entfernen..

    Ja ich hab zZ nicht mehr drauf weil das OS ganz frisch ist.
    Ich install. nachher mal die beiden Programme neu und schau was passiert, evtl. hast du ja sogar Recht .
     
  8. 29. August 2009
    AW: Schild von Icons entfernen..

    hmm ich dachte, dass das irgendwie über Sicherheitszertifikate vom Hersteller weggeht aber hab gradmal bissel rumprobiert aber hat nich funktioniert...

    würd mich aber auch interessieren, wie man dieses doofe symbol wegbekommt
     
  9. 29. August 2009
    AW: Schild von Icons entfernen..

    Neugestartet, mein Konto nochmal als Admin zugewiesen, neu installiert und diese Schilder ist weg, Danke an alle ;>
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.